Ansaugtrichter

Ansaugtrichter

Beitragvon Das Shwarzy » Mi Aug 20, 2008 8:56 pm

Hallo Leute,
wo bekommt man Ansaugtrichter (mit Sieb) fuer die Cb 400 her und welche laenge ist empfehlenswert?

Danke im Voraus

Das Shwarzy
See you at the gates
Das Shwarzy
CB'ler
CB'ler
 
Beiträge: 17
Registriert: Di Mai 27, 2008 3:26 pm
Wohnort: Seewalchen

Ansaugtrichter

Beitragvon 400er Andi » Di Aug 26, 2008 11:25 am

Hallo,

bei der 400er kann man mit der Trichterlänge nicht viel ändern da die äußeren Vergaser zu wenig Abstand zum Rahmen haben. Auf jeden Fall kann man die originalen Gummitrichter verwenden, welche allerdings kein Sieb haben. Diese würden auch sehr gut mit den Vergasern harmonieren. Wenn du andere Vergaser z.B. CR26 nimmst solltest du auch die dazugehörenden Trichter verwenden.
Wenn unbedingt etwas über die Trichter soll kannst du ja mal versuchen ob du passende Teesiebe bekommst, aber besser ist es ohne.
Die passende Bedüsung ist natürlich immer erforderlich.

VG, Andreas
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
400er Andi
Neu CB'ler
Neu CB'ler
 
Beiträge: 4
Registriert: Do Jul 12, 2007 4:23 pm
Wohnort: Celle

Beitragvon Kay » Di Aug 26, 2008 9:01 pm

Hallo Andreas

Deine 400 Four ist die geilste überhaupt.

Gruss Kay
Kay
Senior CB'ler
Senior CB'ler
 
Beiträge: 36
Registriert: Mi Okt 06, 2004 10:19 pm
Wohnort: Geesthacht

Beitragvon 400er Andi » Mi Aug 27, 2008 12:51 pm

Hallo,

danke für das Kompliment, Kay....



nein ich bin nicht gut nach Hause gekommen. Das mit dem Kühler hat gut gehalten, aber leider habe ich auf Grund starker mechanischer Geräusche mein Mopped und mich lieber mit dem Pannendienst fahren lassen. Wir waren in der Nähe von Ahlen auf der B58.
Bisher habe ich nach Entfernung des Ventildeckels nichts feststellen können was da so laut klappert. Ich werde wohl mal die Ölwanne abschrauben und sehen ob etwas lose ist. Wenn ich nichts finde werde ich den Motor ausbauen müssen und zerlegen. Dann auch gleich die Lager überprüfen.

Viele Grüße,

Andreas
400er Andi
Neu CB'ler
Neu CB'ler
 
Beiträge: 4
Registriert: Do Jul 12, 2007 4:23 pm
Wohnort: Celle

Beitragvon Das Shwarzy » Fr Aug 29, 2008 4:10 pm

Hallo Andreas,

danke für die Info. Möchte jedoch ALu Ansaugtrichter und keine aus Gummi.
Irgendwie bin ich jetzt neugierig geworden, da alle so von deiner Honda schwärmen. Hast du evtl. ein Foto von der CB 400.
:D
Machs gut

LG
Das Shwarzy
See you at the gates
Das Shwarzy
CB'ler
CB'ler
 
Beiträge: 17
Registriert: Di Mai 27, 2008 3:26 pm
Wohnort: Seewalchen

Beitragvon Hondaberti » Mo Sep 15, 2008 2:57 pm

Hallo Shwarzy,

oben ist doch eins und bei den Treffenfotos aus 2008 sind auch ein paar.
Hoffentlich hat seine Maschine keinen zu derben Schaden erlitten. Schönes Ding.

Mit bestem Gruß

Hondaberti
Benutzeravatar
Hondaberti
CB Four Orakel
CB Four Orakel
 
Beiträge: 1690
Registriert: Di Apr 08, 2008 9:49 pm
Wohnort: Nordwalde Münsterland

noch ein Versuch, Foto CB400SS

Beitragvon 400er Andi » Mo Sep 15, 2008 4:57 pm

Hallo,

ich kann das Foto welches ich schon mal eingestellt hatte nicht sehen???
Ich hatte auch schon einmal geantwortet und hatte als gute Adresse cb400f.de angegeben, auf dieser Seite sind unter anderem Bilder von Andreas Suchy zu sehen, das bin ich selbst.
Ich versuche es nochmal ein Bild anzuhängen, es ist von mir selbst fotografiert worden, von wegen der Rechte und so...

Viele Grüße,

Andreas
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
400er Andi
Neu CB'ler
Neu CB'ler
 
Beiträge: 4
Registriert: Do Jul 12, 2007 4:23 pm
Wohnort: Celle

Klappern

Beitragvon Heinz » Mo Sep 15, 2008 8:45 pm

Mensch Andreas Du hast aber auch ein Pech, erst der abgerutschte Ölschlauch und nu das. Vielleicht hat die Gute doch was zurückbehalten von dem Ölverlust , wäre ärgerlich :cry:
Ich drück Dir die Daumen, dass es nicht zu heftig ist.
Volles Rohr CB Four
Benutzeravatar
Heinz
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2205
Registriert: Do Aug 19, 2004 3:03 pm
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Gige » Fr Mai 08, 2009 6:11 am

Hat jemand an einer 400er die Trichter eingetragen? Könnte ich eine Kopie des Briefes bekommen?

Gruß
Gige der seine Trichter dann eingetragen bekommt :D :D
Gige
 

Beitragvon Gige » Mi Mai 13, 2009 5:41 am

Keiner :( :(
Gige
 

Beitragvon Gige » Di Mai 19, 2009 6:16 am

Kann mir keiner helfen :?: :(
Gige
 

Beitragvon stephan » Di Mai 19, 2009 8:17 am

bau dir K&N filter an dann lässte Einzeluftfilter eintragen nach möglichkeit ohne KN und schraubst die trichter dran.
so machen das die meisten :wink:
Benutzeravatar
stephan
CB Four Orakel
CB Four Orakel
 
Beiträge: 896
Registriert: Do Sep 16, 2004 9:25 pm
Wohnort: löhne


Zurück zu CB 400 Four

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron