Impfen

Hier könnt Ihr Euch über alle sonstigen Themen unterhalten und austauschen.

Impfen

Beitragvon rees » Do Jul 29, 2021 7:01 am

Moin
Ist jetzt nicht das Motorrad Thema und doch wär es interessant zu wissen was ist mit impfen?
Bin selbst nicht geimpft bekomme aber gerade von allen Seiten Druck :metal: :metal:
rees
CB Four Orakel
CB Four Orakel
 
Beiträge: 610
Registriert: Di Mär 21, 2006 7:30 am
Wohnort: Bayern

Re: Impfen

Beitragvon ALU » Do Jul 29, 2021 10:40 am

:shock:

Moin

( . . . und ich nun wieder mit einem Beitrag, den die Welt nicht braucht . . .)

Warum soll dieses Thema hier diskutiert werden?
Mit dem Blödsinn, der zu diesem Thema von Impfgegner und Konsorten verbreitet wird, sollten wir im Fourum nicht belässtigt werden.
Aber auch den Befürwortern braucht hier kein Podium geboten werden!

Schon meine Äußerung zu Sache ist hier fehl am Platze! :oops:

Sorry, der Coronawahn nervt!
Zuletzt geändert von ALU am Mo Aug 02, 2021 5:24 pm, insgesamt 5-mal geändert.
Benutzeravatar
ALU
CB Four Orakel
CB Four Orakel
 
Beiträge: 1004
Registriert: Do Jul 26, 2007 11:26 am

Re: Impfen

Beitragvon Ralf » Do Jul 29, 2021 4:31 pm

Auch moin !
Dieses Thema wird in anderen Fouren mit unguten Auswirkungen diskutiert. Bitte lasst das hier nicht zu.
Danke an alle!

Ralf
Ralf
Senior CB'ler
Senior CB'ler
 
Beiträge: 44
Registriert: Di Feb 02, 2016 10:07 am

Re: Impfen

Beitragvon WoKo » So Aug 01, 2021 10:35 pm

Naja, hier ist ja die Plauderecke.
Selbst bin ich nun seit Ende Mai zweifach geimpft.
Erstens zum eigenen Schutz und derer, die mir nahe und mit denen ich in Kontakt stehe/n, die ich, wenn überhaupt noch, dann viel schwerer anstecken kann und
zweitens, um dem Virus die Angriffsfläche zu verkleinern und meinen Teil dazu beizutragen, der sog. gesamtgesellschaftlichen Normalität ein Schritterl näher zu kommen.
Die Erkenntnis von heute ist der Irrtum von morgen!

HONDA CB 125 B 6 (seit 04/02)
MOTO GUZZI TS 250 (seit 01/14)
HONDA CB 400 F Supersport (seit 07/07)
MOTO GUZZI Nuovo Falcone (seit 07/17)
MOTO GUZZI 850 Le Mans II (seit 06/88, ab 01/97 950 Le Mans II)
WoKo
Four Spezi
Four Spezi
 
Beiträge: 388
Registriert: So Feb 14, 2010 7:31 pm
Wohnort: Altdorf in Niederbayern

Re: Impfen

Beitragvon rees » Mo Aug 30, 2021 8:35 am

Moin! Bin kein impfgegner!! Dennoch bin ich der Meinung das geimpfte genauso getestet werden sollen :metal:
rees
CB Four Orakel
CB Four Orakel
 
Beiträge: 610
Registriert: Di Mär 21, 2006 7:30 am
Wohnort: Bayern

Re: Impfen

Beitragvon michaelw » Mo Aug 30, 2021 6:42 pm

Und wieso sollen die Geimpften getestet werden :?:

Grüße
Michael
michaelw
CB'ler
CB'ler
 
Beiträge: 21
Registriert: So Okt 14, 2018 6:57 pm

Re: Impfen

Beitragvon Menno » Mi Sep 01, 2021 12:47 am

Bin jetzt 2 mal geimpft. Erst mit Astra und 3 monaten später mit Biontec.

Ich denke das es nicht möglich ist bis ende der Zeiten zu testen.
Ich meine, alle nach Veterama und jeder soll sich testen, nach Theater... Restaurant usw
Irgendwann kommen die Tests aus jeder seine Nase...

Ich glaube auch nicht das geimpften weniger ansteckent sind als nicht geimpften.

Aber...
Wenn mann geimpft worden ist, ist der chance das du an der beatmung muss praktisch nihil.

Und es wird mal Zeit das wir wieder ein wenig Normal ins leben gehen sollen.
Ohne Masken oder Tests.
Einander ein Hand geben wenn wir uns treffen... sowas.
Menno
Four Spezi
Four Spezi
 
Beiträge: 222
Registriert: Mo Jul 11, 2011 11:18 pm


Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste