Speichenbruch durch Startmaschine

Hier ist der Treffpunkt für alle Renn"Verrückten", Tipps, Termine

Speichenbruch durch Startmaschine

Beitragvon andyman » Sa Apr 17, 2021 6:24 pm

Hallo Leute!
Bei meiner Rennmaschine (350er) ist jetzt schon das zweite mal eine Speiche gebrochen, genau am 90 Grad Bogen zur Nabe hin.

Mir kam jetzt der Gedanke ob etwa das starten mit der Startmaschine dran schuld sein könnte...???

Hatte dieses Problem schon jemand?


Ich muss noch erwähnen dass es bei meiner 350K also dem Zweizylinder jetzt zum zweiten mal passiert ist, bei der Four habe ich den Starter dringelassen deshalb kam mir der Gedanke dass es die Startmaschine ist....
andyman
Four Spezi
Four Spezi
 
Beiträge: 234
Registriert: Sa Nov 30, 2013 3:56 pm

Zurück zu Racerecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste