Automatic Honda, gibt es sie noch?

Re: Automatic Honda, gibt es sie noch?

Beitragvon Wegynald » Mo Sep 26, 2016 11:47 pm

Hallo 750 A Freunde,

ich heisse Micha und komme aus dem Landkreis Hildesheim in Niedersachsen. Vor drei Wochen habe ich mir meine 750 A aus England geholt. Momentan bin ich gerade beim Tüv in der Warteschlange, aber trotzdem guten Mutes, dass ich sie durchbringe, zumal sie schon in UK die Mot erfolgreich bestanden hat und somit in einem EU land angemeldet war.

Wie viele 750er mit Hondamatic gibt es eigentlich hier im Club? Zumindest eine konnte ich ja auf den Bildern vom letzten Ederseetreffen ausmachen. Ich fänd es klasse wenn sich die Besitzer von diesem seltenen Teil mal auf dieser Website vernetzen könnten, auch wenn es nur einige wenige sein mögen.

Wer, wie in meinem Fall, auch noch eine weitere "four" hat, die grossartige andere Qualitäten hat, weiß die 750A ebenso zu schätzen.

Mit four Grüßen Micha
Wegynald
Neu CB'ler
Neu CB'ler
 
Beiträge: 2
Registriert: Sa Sep 10, 2016 12:06 am
Wohnort: Raum Hildesheim/Niedersachsen

Vorherige

Zurück zu CB 750 Automatic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste