Bremse Hinterrad

Bremse Hinterrad

Beitragvon alex29011977 » Fr Apr 19, 2019 1:35 pm

Hallo Leute möchte gerne hinten an meiner F1 eine kleinere Bremse haben....der Sattel is ja echt riesig ?! Was habe ich für Möglichkeiten?? Kleinerer Sattel, passt da was anderes ? Kleinere Scheibe ?
Bremse hinten überhaupt nicht deswegen kann sie ruhig schlechter sein wie das Original

Wäre froh um jeden Ratschlag komme im Netz nicht weiter...
alex29011977
Senior CB'ler
Senior CB'ler
 
Beiträge: 26
Registriert: Do Nov 03, 2016 9:52 pm

Re: Bremse Hinterrad

Beitragvon Four-Alf » So Apr 21, 2019 11:31 pm

Hallo,
also ich baue ja auch gern was um, allerdings wäre ich da sehr vorsichtig mit so einer sicherheitsrelevanten Veränderung. Wenn Du etwas passendes findest, solltest Du es auf jeden Fall vom TÜV eintragen lassen. Im Fall des Falles (auch bei einem evtl. späteren Nutzer) könntest Du mächtig Ärger kriegen.
Viel Glück bei der Suche!
Gruß
Alf
Ich fahre Honda, weil mir vom BMW-Fahren immer so schlecht wird!
Benutzeravatar
Four-Alf
Four Master
Four Master
 
Beiträge: 125
Registriert: Fr Apr 13, 2007 10:22 am
Wohnort: 26188 Edewecht


Zurück zu CB 750 F1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast