Auspuffdichtung für Marving

Auspuffdichtung für Marving

Beitragvon Ölle » Mi Jun 11, 2014 9:47 pm

Hallo-kann mir bitte jemand sagen ,wo ich eine Dichtung zwischen Sammler und einer Marving Endtröte bekomme??
Das Endstück des Sammlers ist 64mm dick,der Auspuff hat innen einen Durchmesser von ca.69mm...

Danke-Thomas
Geht ein Musiker an der Kneipe vorbei
Ölle
Neu CB'ler
Neu CB'ler
 
Beiträge: 5
Registriert: Mi Nov 03, 2010 12:35 pm
Wohnort: Remscheid

Re: Auspuffdichtung für Marving

Beitragvon ALU » Do Jun 12, 2014 10:21 am

Benutzeravatar
ALU
CB Four Orakel
CB Four Orakel
 
Beiträge: 897
Registriert: Do Jul 26, 2007 12:26 pm

Re: Auspuffdichtung für Marving

Beitragvon Ölle » Do Jun 12, 2014 8:04 pm

Danke erstmal,hab´s im Shop nicht gefunden,habe mal angemailt,werde berichten.....
Geht ein Musiker an der Kneipe vorbei
Ölle
Neu CB'ler
Neu CB'ler
 
Beiträge: 5
Registriert: Mi Nov 03, 2010 12:35 pm
Wohnort: Remscheid

Re: Auspuffdichtung für Marving

Beitragvon Ölle » Di Jun 24, 2014 10:40 am

Leider hatte der nichts passendes,Originalteil war nicht lieferbar,hätte aber wahrscheinlich auch nicht gepasst.
Habe jetzt eine Dichtung von Yamaha genommen(wenn das mal gut geht)
Wen´s interessiert die Teilenummer ist.4C8-14755-00
Geht ein Musiker an der Kneipe vorbei
Ölle
Neu CB'ler
Neu CB'ler
 
Beiträge: 5
Registriert: Mi Nov 03, 2010 12:35 pm
Wohnort: Remscheid

Re: Auspuffdichtung für Marving

Beitragvon MisterEik » Do Jun 14, 2018 9:22 am

Moin, ich wollte mal nachhaken, ob das mit der Yamaha Dichtung geklappt hat?

oder hat jemand eine Idee wie man das sonst so abdichten könnte? Ich bin schon auf der Suche nach Dichtringen für PKW-Kats und so, die sind dann halt leicht konisch, aber da komme ich auch nicht wirklich weiter :?
'78 CB 750 F1 , '98 Kawa ER-5 , 88' Polo 86C , Schwalbe , Fahrrad
MisterEik
CB'ler
CB'ler
 
Beiträge: 22
Registriert: So Apr 09, 2017 9:28 pm
Wohnort: Reinbek


Zurück zu CB 750 F1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast