Lenkerumbau

Lenkerumbau

Beitragvon TanteBerta » Do Jul 28, 2016 6:59 pm

Hallo liebe Gemeinde,
ich wollte auf meine K7 einen anderen Lenker bauen. Jetzt ist ein Superbike Lenker drauf. Ich wollte aber den höheren, annähernd Original, gerne haben. Es ist ein LSL Lenker von Louis, der kommt dem Original ziemlich Nahe. Er ist in der Mitte ca 14 cm hoch. Jetzt mein Problem, die Züge und die Bremsleitung ist zu kurz. Einen längeren Kupplungszug hab ich noch. Aber wo bekomme ich die Gaszüge und welche Länge müssten sie mindestend haben und wo bekomme ich eine Stahlflex Bremsleitung von ca 50 cm. Kann mir jemand Tips geben?
LG Klaus
TanteBerta
Neu CB'ler
Neu CB'ler
 
Beiträge: 8
Registriert: Mo Mär 16, 2015 3:28 am

Re: Lenkerumbau

Beitragvon Hondaberti » Do Jul 28, 2016 8:05 pm

Hallo Klaus,

guck mal hier: Hauptseite www.cbfourclub.de dann oben auf "Links" und dann auf Werkstätten, Händler usw.

Oder frag mal den Webmaster Heinz.

Gruß

Berthold
Benutzeravatar
Hondaberti
CB Four Orakel
CB Four Orakel
 
Beiträge: 2480
Registriert: Di Apr 08, 2008 9:49 pm
Wohnort: Nordwalde Münsterland

Re: Lenkerumbau

Beitragvon TanteBerta » Mi Aug 10, 2016 7:53 pm

Hallo Zusammen,
Danke für eure Hilfe. Der Umbau ist fertig. Jetzt ist sie wieder ganz die Alte. Gaszüge passten, Kupplungszug und Bremsleitung musste verlängert werden.
LG :D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
TanteBerta
Neu CB'ler
Neu CB'ler
 
Beiträge: 8
Registriert: Mo Mär 16, 2015 3:28 am

Re: Lenkerumbau

Beitragvon Heinz » Do Aug 11, 2016 4:32 am

Und :?: mit welchen Zügen und Lenker hat's geklappt :?:
Volles Rohr CB Four
Benutzeravatar
Heinz
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2970
Registriert: Do Aug 19, 2004 3:03 pm
Wohnort: Duisburg

Re: Lenkerumbau

Beitragvon TanteBerta » So Aug 14, 2016 4:28 pm

Hallo Heinz,
Lenker ist der originale , die USVersion von andy cepok. Die Gaszüge konnte ich so verwenden und der Kuplungzug muste 10 cm länger , genause wie die Stahlflex Leitungen. Beides im Internet bestellt.
LG :D
TanteBerta
Neu CB'ler
Neu CB'ler
 
Beiträge: 8
Registriert: Mo Mär 16, 2015 3:28 am


Zurück zu CB 750 K7

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste