Zündaussetzer und nun völlig ratlos

Re: Zündaussetzer und nun völlig ratlos

Beitragvon borsti » Mo Mai 16, 2016 11:05 pm

Hi,
ich habe nochmal durchgemessen.
Es war nicht die Zündspule sondern der andere Kondensator :?
Egal. Jetzt gibt es eine kontaktlose Zündung mit Bolle Nocke und Ersatzzündspulen.
Hab die Nase voll. Bekanntermaßen geht nichts kaputt, wenn man erstmal Reserve hat.
War bei meinem Gaszug auch so. :)
Ich habe die Probleme mit der Zündung seitdem ich den Kabelbaum neu und das Ladesystem mit einem elektronischen Regler ausgerüstet habe.
Vorher hatte ich immer Probleme mit der Bordspannung und Batterieladung.
Meistens hatte ich nicht mal 11,5V Bordspannung und durfte oft nach Stadtfahrten den Kicker benutzen und anschließend das Ladegerät.
Nun sinkt die Spannung nicht unter 12,5V ab, im Stadtverkehr.
Gruß Borsti
Buell S2 Bj. 1995; Honda CB750 K7 Bj. 1978; Honda Africa Twin RD04
borsti
Senior CB'ler
Senior CB'ler
 
Beiträge: 29
Registriert: Mi Jul 20, 2011 2:41 pm

Vorherige

Zurück zu CB 750 K7

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Guenter Petrich und 1 Gast