Finde den Fehler

Finde den Fehler

Beitragvon Michel Loenneberg » Mo Jan 18, 2016 11:55 pm

Hallo,

irgendwie habe ich die Scheisse am Hacken!

Erst stelle ich an einen Vergaser Gehäuse meiner frisch lackierten K7 Batterie einen Riss fest und jetzt da ich eine
Teile Spender Batterie aus dem Web erworben habe, fällt mir auf das die Gehäuse nicht identisch sind!

Das Austausch Gehäuse hat seitlich links und rechts noch jeweils einen Butzen mit einer 1,6 Bohrung über
der Kennzeichnung PD mittig, weiss jemand von Euch wofür?

Teilnr. PD41A und PD41B, ich habe angenommen K7 und F1/2 Vergaser sind baugleich...
P1050608.jpg


Kann ich die Bohrungen einfach verschliessen?

Gruss
Michel
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Michel Loenneberg
Four Master
Four Master
 
Beiträge: 131
Registriert: So Jun 02, 2013 12:35 pm

Re: Finde den Fehler

Beitragvon Heinz » Di Jan 19, 2016 7:25 am

Moin Michael,
vielfach werden Vergaser angeboten "K7/F2 Vergaser......", aber K7 bzw. F2 Vergaser sind nur "äusserlich ähnlich", das war's dann aber auch schon :(
Bei der F2 Vergaserbatterie sitzt die Rückholfeder auf der Welle, bei der K7 ist sie eingehängt.
Komm nur nicht auf die Idee 1x F2 Vergaser mit 3x K 7 Vergasern in einer Batterie anzubinden, dass wird nix :metal: :metal:
Volles Rohr CB Four
Benutzeravatar
Heinz
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2970
Registriert: Do Aug 19, 2004 3:03 pm
Wohnort: Duisburg

Re: Finde den Fehler

Beitragvon Michel Loenneberg » Di Jan 19, 2016 10:52 am

Moin Heinz,
genau das hatte ich vor! :oops:
Ich weiß Du hast gerade viel um die Ohren, aber vielleicht können wir dazu mal phonen...

Gruss
Michel
Michel Loenneberg
Four Master
Four Master
 
Beiträge: 131
Registriert: So Jun 02, 2013 12:35 pm

Re: Finde den Fehler

Beitragvon Eric » Fr Jan 22, 2016 4:05 pm

Hi

ich würde dir aber gerne einen Schwimmerkammer abkaufen, bei meinem ist an Bank 1 die Messingleitung weggegammelt... :cry:

Gruß
Eric
Eric
Four Spezi
Four Spezi
 
Beiträge: 320
Registriert: Mo Mär 26, 2007 8:56 pm
Wohnort: Rommerskirchen/Neuss

Re: Finde den Fehler

Beitragvon Michel Loenneberg » So Jan 24, 2016 1:06 pm

Eric,

kein Problem, habe jetzt genug Einzelteile rumliegen :lol:
Meinst Du den Schmimmerkammer Deckel?

Gruss
Michel
Michel Loenneberg
Four Master
Four Master
 
Beiträge: 131
Registriert: So Jun 02, 2013 12:35 pm


Zurück zu CB 750 K7

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast