Moin zusammen,
da bei meinen K7 Vergaser immer an der zweiten Schwimmerkammer der Sprit durch die beiden Röhrchen an der Drosselklappe
überläuft (Deckel Dichtung, Schwimmerventil ist i.o) möchte ich das Thema noch mal aufgreifen, da ich vermute das die
Beschleunigerpumpe ursächlich dafür in Frage kommt, vielleicht kann ja jetzt jemand Hilfestellung geben!
Ich habe mittlerweile 4 Vergaser Bänke der K7/F1 PD41A+B gesichtet, bei den meisten war wie bereits oben beschrieben
Kunststoffmasse im Schwimmerkammerdeckel bzw. kleinen Deckel über der Membrane der Beschleunigerpumpe, sowie
auch bei dem verbauten Vergaser(der lief bisher noch nicht!). Bei der letzten Bank die ich gebraucht erstanden habe und
sanieren möchte, sind in beiden Bauteilen Messing Quader in den Bohrungen mit Feder und Kugel fourhanden...
P1050928.jpg
P1050932.jpg
P1050934.jpg
P1050935.jpg
Ich vermute das bei denen mit der Kunststoffmasse die Beschleunigerpumpe stillgelegt wurde und es sich bei dem mit dem Quader
um die funktionsfähige Ausführung handelt, könnte das jemand so bestätigen?
Hat jemand die Teile aus Bild 934 und möchte Sie verkaufen?
Gruss
Michel
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.