Zwischen Zylinder 34-Jährige werden sehr schnell sehr heiß

Zwischen Zylinder 34-Jährige werden sehr schnell sehr heiß

Beitragvon TanteBerta » Di Mär 31, 2015 2:50 pm

Hallo Leute,
ich restaurieren gerade meine K 7, der Motor ist 10 Jahre nicht gelaufen. Jetzt läuft er wieder, aber folgendes Problem, zylinder, Krümmen 3 u 4 werden nach ca 20 bis 30 Sekunden laufen kochend heiss, sodass es sogar hinten am Auspuff heiß wird, währen die andern Zylinder, 1 u 2, eine normale Temperatur haben. Hat jemand eine Idee was das sein könnte?
wenn ich das Moped fertig habe, stelle ich mich auch ordentlich vor :)
Vielen Dank im voraus. LG
TanteBerta
Neu CB'ler
Neu CB'ler
 
Beiträge: 8
Registriert: Mo Mär 16, 2015 3:28 am

Re: Zwischen Zylinder 34-Jährige werden sehr schnell sehr he

Beitragvon Eric » Sa Apr 04, 2015 12:16 pm

Hallo,

schau mal ob die beiden Zylinder nicht zu mager laufen, bzw Falschluft ziehen. .

Gruß
Eric
Eric
Four Spezi
Four Spezi
 
Beiträge: 322
Registriert: Mo Mär 26, 2007 8:56 pm
Wohnort: Rommerskirchen/Neuss

Re: Zwischen Zylinder 34-Jährige werden sehr schnell sehr he

Beitragvon schraubnix » Sa Apr 04, 2015 1:04 pm

Hallo

Läuft der Motor denn rund , bzw. laufen Zylinder 1 und 2 richtig mit ?
schraubnix
 


Zurück zu CB 750 K7

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast