Probleme beim Motorzusammenbau

Probleme beim Motorzusammenbau

Beitragvon Gringo » Mo Mai 24, 2021 1:44 pm

Hallo zusammen,

ich wollte den freien Tag nutzen, um meinen Motor wieder zusammen zu bauen. Ich habe zwar beim Zerlegen Fotos gemacht, sowie eine Reparaturanleitung, und das Honda Workshop Manual, aber mit allem zusammen komme ich leider nicht weiter, und hoffe hier auf Rat. Ich wollte gerade die Schaltung komplettieren, habe aber Probleme mit dem Blech, welches die Welle der Schaltgabel fixiert. Es wirkt, als ob die Welle zu weit herausen steht, auf den Fotos, bzw. im Internet sieht es aber aus wie auf meinem jetzigen Stand. Das Blech sollte m.M.n flach anliegen, kann es aber momentan nicht. Hat hier jemand einen Tipp für mich, wo der Fehler liegt?

Vielen Dank im Voraus,

Gruss Leo
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gringo
CB'ler
CB'ler
 
Beiträge: 14
Registriert: Mo Mai 18, 2020 12:24 pm

Re: Probleme beim Motorzusammenbau

Beitragvon Gringo » Mo Mai 24, 2021 6:15 pm

Ok, hat sich erledigt. Nach einem Tipp per PN habe ich nochmals meine Fotos durchforstet, und bin darauf gekommen, dass ich die Welle verkehrt eingebaut habe, auf einer Seite wäre eine Bohrung.

Gruss
Gringo
CB'ler
CB'ler
 
Beiträge: 14
Registriert: Mo Mai 18, 2020 12:24 pm


Zurück zu CB 750 K3-K6

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste