Bezinschlauch

Bezinschlauch

Beitragvon Ralle1965 » Sa Mai 01, 2021 4:37 pm

Moin Leute,
ich habe mal ein Problem. Ich habe eine K6 und weiß nicht mehr wie der Benzinschlauch korrekt zu den Vergasern verlegt wird :roll: .Hat jemand von euch mal ein Foto oder kann es mir erklären.
Gruß Ralf
Ralle1965
Neu CB'ler
Neu CB'ler
 
Beiträge: 3
Registriert: Do Dez 27, 2018 12:17 pm

Re: Bezinschlauch

Beitragvon gruzzel » Sa Mai 01, 2021 7:30 pm

Moin,

die K6 Grundplatte ist ja eine erweiterte K1/K2 Grundplatte. Das heißt,
sie hat drei Bohrungen für die beiden Benzinschläuche. Der Benzinhahn
sitzt links.

Du steckst den einen Schlauch durch Bohrung 1, und den anderen durch
Bohrung 2 auf die Anschlüsse. Der eine (kurze) geht direkt an den Benzinhahn,
und der andere (längere) wird noch mit einer Schelle (am Halter für die
Gaszüge) an der Grundplatte geführt.

:metal:

Marco
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
gruzzel
CB Four Orakel
CB Four Orakel
 
Beiträge: 2493
Registriert: So Dez 29, 2013 6:07 pm

Re: Bezinschlauch

Beitragvon Ralle1965 » So Mai 02, 2021 4:52 pm

Danke Marco für die Antwort.
Ich habe aber ein T- Stück in der Leitung und auch nur einen Anschluss am Benzinhahn. Jetzt habe ich den Schlauch durch die Löcher in der Brücke gesteckt und dann auf die Anschlüsse. Die beiden Schläuche kurz vor dem Benzinhahn auf das T-Stück gesteckt und ein Abgang zu Tank. Ich Denke, dass es so Funktionieren wird. Die Verteilung scheuert nicht und berührt auch nicht die Zylinder.
Gruß Ralf
Ralle1965
Neu CB'ler
Neu CB'ler
 
Beiträge: 3
Registriert: Do Dez 27, 2018 12:17 pm

Re: Bezinschlauch

Beitragvon gruzzel » So Mai 02, 2021 7:07 pm

Moin,

alles klar, hauptsache es hat geklappt! :D

Würdest Du evtl. ein/zwei Bilder von deiner Grundplatte und den
Benzinanschlüssen an den Vergasern und am Tank hier einstellen?

Das wäre sehr nett und informativ, zumindest für mich.

:metal:

Marco
Benutzeravatar
gruzzel
CB Four Orakel
CB Four Orakel
 
Beiträge: 2493
Registriert: So Dez 29, 2013 6:07 pm


Zurück zu CB 750 K3-K6

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast