Fußrastenanlage Menani / Moto Italia

Fußrastenanlage Menani / Moto Italia

Beitragvon Rooadjack » Di Apr 27, 2021 3:16 pm

Hallo in die Runde,

ich mache nach knapp 20 Jahren Stillstand meine alte Four wieder fit.
Nix Originales - habe Ende der 80er seinerzeit einiges umgebaut, wie das halt so war, in den jungen Jahren seinerzeit ...
Soll auch alles so bleiben, als Zeitzeuge sozusagen.

Ich habe eine Menani Fußrastenanlage verbaut und die möchte ich gerne drangehalten, habe aber keine Papiere dazu.
Das Ding ist sehr selten verbaut worden und beim Hersteller kam ich auch nicht weiter.

Hat jemand in der Four-Gemeinde evtl. eine Eintragung oder irgendwelche Papiere zu der Anlage?

Ich bräuchte das für die TÜV-Prüfung und möchte das auch gleich Eintagen lassen.

Bin um jeden Tipp dankbar.

Beste Grüße,
Mario
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Rooadjack
CB'ler
CB'ler
 
Beiträge: 11
Registriert: Mo Dez 21, 2020 4:01 pm

Zurück zu CB 750 K3-K6

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron