Honda CB 750 K6 Motoreinstellung

Honda CB 750 K6 Motoreinstellung

Beitragvon wojuro » So Mär 14, 2021 12:59 pm

Hallo,
ich habe meine Vergaser reinigen lassen, alle Verschleißteile erneuert und synchronisiert.
Habe verschiedene Hauptdüsen probiert, jedoch ist der Leerlauf im kalten Zustand nicht optimal.
Suche eine Adresse in Mittelhessen 35745 bis Frankfurt oder Siegen von einem Profi, der meinen Motor optimal einstellen kann.
Der Motor ist komplett überholt.
Gruß Wolfgang
wojuro
Neu CB'ler
Neu CB'ler
 
Beiträge: 3
Registriert: So Jul 12, 2020 1:47 pm

Re: Honda CB 750 K6 Motoreinstellung

Beitragvon marqus » Di Apr 06, 2021 9:40 pm

Hi Wolfgang,
Naja, wenn der Motor komplett (!) überholt wurde von jmd, der weiß was er tut, dann sollte das Moped mit geschalltem Gaser und neuer Bestückung gut laufen. Zündung? Original oder elektronisch?

Ansonsten, Gaser so gut es eben geht mit den Gemischschrauben einstellen und syncen.

Hab ich auch eben als Laie zumindest so gut hinbekommen, dass ich mit dem Kaltstart, dem Leerlauf u d vor allem dem Bereich um 3-4000 upm zufrieden bin.
Komme aus Ecke Weilburg.
Grüße,
M
marqus
Four Spezi
Four Spezi
 
Beiträge: 322
Registriert: Sa Sep 18, 2004 1:42 pm


Zurück zu CB 750 K3-K6

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast