4 in 1 Krümmer

4 in 1 Krümmer

Beitragvon Gringo » Fr Feb 12, 2021 11:04 am

Hallo zusammen,

ich bin meinen Umbau langsam am fertigstellen, dass hoffentlich bald Farbe drauf kann. Endlich ist auch der bestellte Marving geliefert worden (da ein Marving eingetragen ist, habe ich auch wieder einen bestellt). Entweder hat Marving was geändert, oder beim ursprünglichen Erbauen des Motorrads wurde gebastelt, ich bekomme jedenfalls den Krümmer nicht montiert, unten stehe ich am Rahmen an. Beim Suchen habe ich noch Delkevic gefunden, hat hier jemand Erfahrungswerte ob sie weniger eng um den Rahmen laufen? Ich wäre froh über jegliche Hilfe, falls jemand einen 4in1 Krümmer abzugeben hätte, bzw. auch nur mal zum anprobieren wäre ich froh!

Schöne Grüsse Leo
Gringo
CB'ler
CB'ler
 
Beiträge: 14
Registriert: Mo Mai 18, 2020 12:24 pm

Zurück zu CB 750 K3-K6

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron