Tachobeleuchtung

Tachobeleuchtung

Beitragvon Hondaberti » Do Nov 19, 2020 10:49 am

Moin Männers,

ich benötige die kleinen "Kabelbäume" für Tacho und Drehzahlmesser:

Externer_Link.php?adresse=http://images.cmsnl.com/img/partslists ... 2_656e.gif

Leider gibt es sie wohl nicht offiziell als Ersatzteil. Kennt jemand eine andere Quelle? Die Gummistopfen alleine habe ich schon gefunden, um die es hauptsächlich geht, aber mir wären komplette Einheiten lieber.


Gruß

Berthold
Benutzeravatar
Hondaberti
CB Four Orakel
CB Four Orakel
 
Beiträge: 3077
Registriert: Di Apr 08, 2008 8:49 pm
Wohnort: Nordwalde Münsterland

Re: Tachobeleuchtung

Beitragvon Peter/B » Do Nov 19, 2020 7:51 pm

Hallo Berthold - wo gibt´s die Gummistopfen zu bekommen . hast Du mal nen link dafür ?
Danke - Peter
Für Deine eigentliche Frage habe ich aber leider auch keine Antwort
Peter/B
Four Freak
Four Freak
 
Beiträge: 67
Registriert: Di Nov 21, 2006 10:58 pm

Re: Tachobeleuchtung

Beitragvon Hondaberti » Fr Nov 20, 2020 10:23 am

Hallo Peter,

sind deine Stopfen auch hin?
Die Adresse für die Gummistopfen findest du unter Links. Gibt es beim Tachodienst in Holland. www.cb750faces.com

Weiß denn keiner, ob es irgendwo diese Kabelbäumchen für die Tachobeleuchtung gibt?
Benutzeravatar
Hondaberti
CB Four Orakel
CB Four Orakel
 
Beiträge: 3077
Registriert: Di Apr 08, 2008 8:49 pm
Wohnort: Nordwalde Münsterland


Zurück zu CB 750 K3-K6

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast