Welches Tankemblem gehört an die K6

Welches Tankemblem gehört an die K6

Beitragvon mugge » Sa Jul 18, 2020 6:29 pm

War neulich mit der K6 unterwegs, an der Bikerbude hat mich einer angeredet mit " schönes teil nur die Tankembleme sind falsch ". Welche müßen es an der K6 sein?
mugge
Four Freak
Four Freak
 
Beiträge: 98
Registriert: Sa Mai 25, 2019 8:54 pm

Re: Welches Tankemblem gehört an die K6

Beitragvon Ralf » Sa Jul 18, 2020 8:29 pm

mugge hat geschrieben:War neulich mit der K6 unterwegs, an der Bikerbude hat mich einer angeredet mit " schönes teil nur die Tankembleme sind falsch ". Welche müßen es an der K6 sein?


Moin, gib mal in der Suchmaschine ( Internet ) K6 Tankembleme ein. Da wirst du sofort fündig.
Ralf
Senior CB'ler
Senior CB'ler
 
Beiträge: 43
Registriert: Di Feb 02, 2016 10:07 am

Re: Welches Tankemblem gehört an die K6

Beitragvon Menno » Mo Jul 20, 2020 1:32 am

Es gibt diese 'dicke' Emblemen. Mit ein umrandung (schwarz) von 4mm. Die sollten es sein...
Externer_Link.php?adresse=http://www.google.com/search?q=Honda+c ... 3&bih=1096
Menno
Four Spezi
Four Spezi
 
Beiträge: 221
Registriert: Mo Jul 11, 2011 11:18 pm


Zurück zu CB 750 K3-K6

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast