Leerlauf und Oel druck kabel

Leerlauf und Oel druck kabel

Beitragvon man_from_OZ » Fr Jun 05, 2020 6:43 am

hallo leute - wie gehts -
ich wollte mal gerne nachfragen was fuer ein kabel ihr benutzt wenn ihr das leerlauf kabel austauscht - oder neu einbauen muesst - ??
es sieht so aus als waere das und das kabel von dem oeldruck schalter, in einer geflochtenen gewebe, so wie baumwolle oder so, umschlossen? Kann das sein?
Auch das kabel von der zuendplatte hat so eine geflochtene huelle um die zeiw kabel die da rauskommen.

Mein grund der nachfrage ist 'natuerlich', dass ich meine K6 wieder aufbauen moechte und habe grosse muehe mit ein paar teilen, so wie diese umhuellungen, zum beispiel.

Ich habe ein mal ein bild angehaengt - damit macht es vielleicht alles ein bischen mehr sinn macht, gell.

Vielen dank im voraus - !! Bleibt gesund und munter - fourever

image0.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
gruss
man from OZ
Benutzeravatar
man_from_OZ
CB'ler
CB'ler
 
Beiträge: 23
Registriert: Do Feb 04, 2010 11:07 pm
Wohnort: Adelaide

Re: Leerlauf und Oel druck kabel

Beitragvon Hondaberti » Fr Jun 05, 2020 7:58 pm

Hallo man from OZ,

solche Kabel gibt es z.B. hier: Externer_Link.php?adresse=http://www.textilkabel.shop/textilumfl ... erleitung/

Gruß

Berthold
Benutzeravatar
Hondaberti
CB Four Orakel
CB Four Orakel
 
Beiträge: 3077
Registriert: Di Apr 08, 2008 8:49 pm
Wohnort: Nordwalde Münsterland

Re: Leerlauf und Oel druck kabel

Beitragvon Marco » Fr Jun 05, 2020 11:09 pm

Hallo OZ
Du solltest mind. 1qmm Kfz Kabel verwenden. Die Umhüllung ist ein Schutz vor Hitze und Beschädigung. Da tut es im Normalfall auch Schrumpfschauch oder hitzebeständiger Geflechtschlauch.
Gruß Marco
Marco
Four Master
Four Master
 
Beiträge: 156
Registriert: Di Sep 24, 2019 9:37 pm

Re: Leerlauf und Oel druck kabel

Beitragvon man_from_OZ » So Jun 07, 2020 10:18 am

vielen dank fuer die links und information, find ich toll
Ich werde das alles mal genau untersuchen.

Nochmals vielen dank - und gebt gas
gruss
man from OZ
Benutzeravatar
man_from_OZ
CB'ler
CB'ler
 
Beiträge: 23
Registriert: Do Feb 04, 2010 11:07 pm
Wohnort: Adelaide


Zurück zu CB 750 K3-K6

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: gato und 1 Gast