Gabelsimmering

Gabelsimmering

Beitragvon pleitegeier » Mo Mai 07, 2018 9:44 pm

Hallo Leute hab im Hinterkopf mal gelesen zu haben das man bei K3-Gabel auch Simmeringe von ner Bmw mit Doppeldichtlippe verwenden kann find aber nix wer kann mir sagen von welchem Modell???

herzlichen Dank
pleitegeier
Neu CB'ler
Neu CB'ler
 
Beiträge: 3
Registriert: Di Feb 14, 2017 3:06 pm

Re: Gabelsimmering

Beitragvon Schraubnix » Mo Mai 07, 2018 10:26 pm

Hi

Wenn du die Maße vom Simmering hast ( Innen , Aussendurchmesser , Höhe ) , brauchste doch nur noch zu googeln . :wink:


Gruss

Uli
Erzähle es mir – und ich werde es vergessen.
Zeige es mir – und ich werde mich erinnern.
Lass es mich tun - und ich werde es behalten.

(Konfuzius)
Benutzeravatar
Schraubnix
Four Master
Four Master
 
Beiträge: 165
Registriert: So Jul 23, 2017 12:19 pm

Re: Gabelsimmering

Beitragvon Heinz » Di Mai 08, 2018 7:52 am

Die Honda Gabelsimmeringe haben auch ne Doppellippe :idea:
Volles Rohr CB Four
Benutzeravatar
Heinz
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3294
Registriert: Do Aug 19, 2004 2:03 pm
Wohnort: Duisburg

Re: Gabelsimmering

Beitragvon k7peter » So Mai 31, 2020 7:22 pm

Häng mich mal da wieder an, da nächste Baustelle.. :twisted:
Die, die ich vor ein paar Jahren gewechselt habe, sauen schon wieder. Weiss aber nicht mehr von wem und was für nen Hersteller. :roll:

Was empfehlt ihr? Die Orginalen oder die die von Ari, oder ganz was anderes? Meine Standrohre sind Top, keine Dellen, Rostpickel oder sonstiges... :!:

Danke Peter
biken ohne schrauben ist wie Grillhähnchen ohne Haut!
k7peter
Four Freak
Four Freak
 
Beiträge: 82
Registriert: Fr Sep 03, 2010 9:25 pm
Wohnort: 86476 Neuburg/Kammel


Zurück zu CB 750 K3-K6

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast