Werkstatthandbuch

Werkstatthandbuch

Beitragvon Hondaberti » Mi Dez 08, 2010 5:18 pm

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer PDF-Version des Werkstatthandbuchs auf Deutsch. Eine englische Version habe ich bereits gefunden. Geht zur Not ja auch, aber auf Deutsch liest es sich leichter.
Hat jemand da eine Adresse?

Gruß

Berthold
Benutzeravatar
Hondaberti
CB Four Orakel
CB Four Orakel
 
Beiträge: 3077
Registriert: Di Apr 08, 2008 8:49 pm
Wohnort: Nordwalde Münsterland

Beitragvon ibinsnet » Mi Dez 08, 2010 7:17 pm

Hallo

Hast PN

Christoph
Benutzeravatar
ibinsnet
Four Spezi
Four Spezi
 
Beiträge: 215
Registriert: Do Jan 22, 2009 8:40 pm
Wohnort: 3852 Gastern, Österreich NÖ

Re: Werkstatthandbuch

Beitragvon Jetraider » Sa Feb 19, 2011 9:29 pm

Hallo,

Über das gleiche Problem bin ich auch gestossen und
Suche das werkstatthandbuch nach Möglichkeit auch als
Pdf Dokument auf Deutsch.


Vielen dank schon mal

Grüße Frank
Jetraider
Neu CB'ler
Neu CB'ler
 
Beiträge: 4
Registriert: Mi Feb 16, 2011 10:00 pm

Re: Werkstatthandbuch

Beitragvon der papa » Do Mär 10, 2011 8:17 am

Würde mich auch Interessieren.
Kann mir jemand den Link zukommen lassen
Gurß
der papa
CB 750 Four Baujahr 1977 Erste Hand
der papa
Neu CB'ler
Neu CB'ler
 
Beiträge: 3
Registriert: So Nov 09, 2008 12:19 pm
Wohnort: Kreis Unna

Re: Werkstatthandbuch

Beitragvon Hondaberti » Fr Mär 11, 2011 2:39 pm

An: der Papa

Hab dir eine PN geschickt.

Gruß

Berthold
Benutzeravatar
Hondaberti
CB Four Orakel
CB Four Orakel
 
Beiträge: 3077
Registriert: Di Apr 08, 2008 8:49 pm
Wohnort: Nordwalde Münsterland

Re: Werkstatthandbuch

Beitragvon PhantomII » So Mär 13, 2011 11:39 pm

Hab eines auf Deutsch in PDF Format
PhantomII
CB'ler
CB'ler
 
Beiträge: 23
Registriert: Sa Mai 10, 2008 1:42 am

Re: Werkstatthandbuch

Beitragvon hein4four » Mi Apr 27, 2011 9:04 am

Hallo
meine Freundin hat sich ihren langgehegten Wunsch erfüllt und eine cb 550er Four K3 zugelegt :lol: . Nun gibts immer was zu schrauben - aktuell ist der Bremszylinder fest und die Kupplungslamellen müssen erneuert werden :roll: weiterhin wollen wir auf eine Doppelscheibe umrüsten. Abgesehen davon, das der montierte Seitenständer viel zu kurz ist.
Uns würde es also sehr weiterhelfen wenn wir für unserer diversen Schraubereien ein deutsche Version des Werkstatthandbuch zur Verfügung hätten. Kann jemand mit einem .pdf aushelfen. Besten dank für die Unterstützung vorab. Heiko und Kerstin
hein4four
Neu CB'ler
Neu CB'ler
 
Beiträge: 2
Registriert: Fr Apr 22, 2011 9:05 pm

Re: Werkstatthandbuch

Beitragvon Hondaberti » Mi Apr 27, 2011 9:17 am

Guckst du hier:

Externer_Link.php?adresse=http://www.honda4fun.com/man_officina/man_officina.html

Tipp:
Wenn du die nächste Frage zu deinem Motorrad hast, solltest du diese unter der Rubrik CB 550 stellen.

Gruß

Berthold
Benutzeravatar
Hondaberti
CB Four Orakel
CB Four Orakel
 
Beiträge: 3077
Registriert: Di Apr 08, 2008 8:49 pm
Wohnort: Nordwalde Münsterland

Re: Werkstatthandbuch

Beitragvon hein4four » Mi Apr 27, 2011 10:22 am

Hallo
und vielen Dank - die Hinweise kamen wirklich schnell. Die Englische Version habe ich auch bereits, und ne Menge ist auch verständlich aber leider eben nicht alles . Hoffe daher noch auf einen Tip für eine deutsche Version... :shock:
Vielen Dank dennoch - Heiko
Post Scriptum : beim nächsten mal, achte ich dann auch mehr auf die Forenkathegorie . Habe jedoch durch die Suche nach einem WHB nur auf die Einträge und nicht aber auf das korrekte 550er Forum geachtet - sorry
hein4four
Neu CB'ler
Neu CB'ler
 
Beiträge: 2
Registriert: Fr Apr 22, 2011 9:05 pm

Re: Werkstatthandbuch

Beitragvon kon » Di Mai 17, 2011 10:37 am

Hallo

Unter dem folgenden Link wird eine CD für EUR 20.00 (inkl. Versandkosten) mit verschiedenen PDF-Dateien angeboten:

- Fahrerhandbuch für das Modell K2
- Werkstatthandbuch für die Modelle K1 - K6
- Ersatzteilliste für die Modelle K0, K1 und K2
- Schaltplan für die Modelle ab jahrgang 1972
- Bilder der Modelle K0, K1, K2 und K6
- Alle Honda Modelle von 1968 bis 2000
- Oldtimer-Lexikon A - Z

Externer_Link.php?adresse=http://www.gratis-inserate.ch/anzeige/F ... /21821954/

Gruss
kon
Benutzeravatar
kon
Four Freak
Four Freak
 
Beiträge: 99
Registriert: Di Dez 19, 2006 1:27 pm
Wohnort: Schweiz (Bodenseeraum)

Re: Werkstatthandbuch

Beitragvon Hondaberti » Di Mai 17, 2011 2:32 pm

Hallo Kon,

ist die Anzeige von dir?

Gruß

Berthold
Benutzeravatar
Hondaberti
CB Four Orakel
CB Four Orakel
 
Beiträge: 3077
Registriert: Di Apr 08, 2008 8:49 pm
Wohnort: Nordwalde Münsterland

Re: Werkstatthandbuch

Beitragvon deemaxx » Di Mai 24, 2011 11:42 am

Hallo Leute!

Ich bin neu hier im Forum. Siehe Uservorstellungen. Leider hab ich meine CB750four erst 1 Woche und noch nicht viel Ahnung.

So bin ich beim Lesen im Forum auf diesem Thread gestoßen.

Ich hätte großes Interesse an einer PDF Version in dt. vom heiligen Orakel - dem WHB.

Hat einer der Mitglieder hier eine solche und würde sie mir zur Verfügung stellen?

Vielen Dank schon mal.
Gruß Fritz
deemaxx
CB'ler
CB'ler
 
Beiträge: 10
Registriert: Mo Mai 23, 2011 4:41 pm

Re: Werkstatthandbuch

Beitragvon Hondaberti » Mi Mai 25, 2011 6:39 am

Hallo Fitz,

willkommen im Fourum. Als Fourfan lohnt sich auf jeden Fall eine Mitgliedschaft im Club. Allein schon wegen der super Clubzeitschrift.

Hab die eine Nachricht(PN) geschickt.

Gruß

Berthold
Benutzeravatar
Hondaberti
CB Four Orakel
CB Four Orakel
 
Beiträge: 3077
Registriert: Di Apr 08, 2008 8:49 pm
Wohnort: Nordwalde Münsterland

Re: Werkstatthandbuch

Beitragvon deemaxx » Mi Mai 25, 2011 8:14 am

Danke Berthold. Pn hab ich leider noch keine erhalten. Was hat das auf sich mir dem Club?
deemaxx
CB'ler
CB'ler
 
Beiträge: 10
Registriert: Mo Mai 23, 2011 4:41 pm

Re: Werkstatthandbuch

Beitragvon Heinz » Mi Mai 25, 2011 8:46 am

Wahrscheinlich bist Du über nen anderen Link auf uns gestossen und somit nur im Fourum gelandet.
Geh doch einfach mal üer Externer_Link.php?adresse=http://www.cbfourclub.de rein, dann siehst Du auch oben das blaue Band mit Links, BÖRSE, etc.
Volles Rohr CB Four
Benutzeravatar
Heinz
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3295
Registriert: Do Aug 19, 2004 2:03 pm
Wohnort: Duisburg

Nächste

Zurück zu CB 750 K3-K6

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast