Seite 1 von 1

Kurze Vorstellung - und kennt jemand diese Maschine?

BeitragVerfasst: Mi Dez 29, 2021 2:50 pm
von Sodiak
Lieber Four-Club!
Ich bin hier ganz frisch zugelassen, wohne in Lüneburg und bin derzeit auf der Suche nach einer 750er. Vor 30 Jahren habe ich mit einer 400F mein Moppedleben begonnen und suche jetzt etwas ähnliches mit mehr Leistung, halt eine 750er. Zum fahren & reisen, nicht nur zum hinstellen. Auch gerne mal mit Sozia. Momentan habe ich noch ein K100 RS die super läuft, aber mein Blick fällt immer wieder ein wenig verliebt auf eine von diesen alten Hondas, am liebsten eine K2 in deutscher Ausführung.
Morgen sehe ich mir eine in Kaiserslautern an, und zwar diese hier für 9700, mit neuen Tüten:
Externer_Link.php?adresse=http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... nt=app_ios

Kennt die Maschine vielleicht jemand von Euch?
Der Verkäufer hat sie erst ein Jahr und jetzt ‚Bandscheibe‘ und sowieso zu viele Moppeds am Start, sagt er. Davor war sie für 20 Jahre bei jemandem, der sie mit 80 dann abgegeben hat. Zu dem Zeitpunkt vor einem Jahr hatte die noch eine zweite Scheibe. (Im Forum hier ist ja leider gerade keine in diesem Preisrahmen zu finden, da sehe ich mich schon seit ein paar Wochen um.)

In jedem Fall viele Grüße von
Dirk

Re: Kurze Vorstellung - und kennt jemand diese Maschine?

BeitragVerfasst: Fr Dez 31, 2021 3:10 pm
von Sodiak
Hat sich erledigt, ich habe gestern dann doch eine andere erstanden ...

Re: Kurze Vorstellung - und kennt jemand diese Maschine?

BeitragVerfasst: Sa Jan 01, 2022 12:11 pm
von gruzzel
Moin Dirk,

kannst ja mal ein paar Fotos von der Maschine eistellen, ist immer interessant.

:metal:

Marco

Re: Kurze Vorstellung - und kennt jemand diese Maschine?

BeitragVerfasst: Sa Jan 01, 2022 12:48 pm
von Sodiak
Habe ich schon gemacht, in meiner Galerie:
gallery/album.php?album_id=263
Ich hoffe mal, auch andere aus dem Forum hier können darauf zugreifen.
Oder gibt es einen besseren Platz?

In der Galerie 'für alle' hängt auch schon ein Foto drin.

Re: Kurze Vorstellung - und kennt jemand diese Maschine?

BeitragVerfasst: So Jan 02, 2022 5:50 pm
von gruzzel
Moin,

jau, hab ich gesehen, Bilder sind da. Du kannst die aber auch
direkt in einen Beitrag setzen, wenn Du das möchtest.

Schöne Maschine, wirst Du viel Freude dran haben!

:metal:

Marco

Re: Kurze Vorstellung - und kennt jemand diese Maschine?

BeitragVerfasst: So Jan 02, 2022 8:29 pm
von Sodiak
Dankeschön, Marco, das denke (und hoffe) ich auch!