Sattelklammer K0

Sattelklammer K0

Beitragvon Damien » Mi Jan 03, 2018 3:02 pm

Hallo zusammen
Ich habe bei Yamiya die Sattelklammern für den K0 Sattel gefunden, die wären nicht mal so teuer, wenn nicht die verschiffungskosten so hoch wären, da vergeht einem das Bestellen in Japan.
Hat jemand von Euch ne idee woher ich die sonst noch bekomme? Die Klammer auf dem Bild ist nicht von mir, ich hätte es geputzt :-)
Gruss Damien
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Damien
Senior CB'ler
Senior CB'ler
 
Beiträge: 33
Registriert: Do Mär 12, 2015 2:52 pm

Re: Sattelklammer K0

Beitragvon Sgt.Pinback » Fr Jan 05, 2018 6:41 pm

Evtl. von dem, von dem du Bild mit der Sitzbank ausgeliehen hast.
Benutzeravatar
Sgt.Pinback
CB Four Orakel
CB Four Orakel
 
Beiträge: 531
Registriert: Di Okt 22, 2013 10:25 pm
Wohnort: Raum Stuttgart

Re: Sattelklammer K0

Beitragvon Bruggma » Sa Jan 06, 2018 7:41 am

Ich würde es beim Autosattler um die Ecke suchen, oder bei Kahedo

Peter
Peter

CB 550 F Supersport 1976
Bruggma
Four Master
Four Master
 
Beiträge: 109
Registriert: Sa Dez 09, 2017 6:56 am

Re: Sattelklammer K0

Beitragvon Damien » Mi Jan 10, 2018 10:01 am

Sgt.Pinback hat geschrieben:Evtl. von dem, von dem du Bild mit der Sitzbank ausgeliehen hast.

sehr einfallsreich... aber keine grosse Hilfe

Bruggma hat geschrieben:Ich würde es beim [url=Externer_Link.php?adresse=Externer_Link.php?adresse=http://www.autosattlerei-bildl.de/kategorie1/seite2/index.html]Autosattler um die Ecke suchen,[/url] oder bei [url=Externer_Link.php?adresse=Externer_Link.php?adresse=http://shop.kahedo.com/]Kahedo[/url]

Peter


Danke Peter, ich versuchs.
Damien
Senior CB'ler
Senior CB'ler
 
Beiträge: 33
Registriert: Do Mär 12, 2015 2:52 pm

Re: Sattelklammer K0

Beitragvon Sgt.Pinback » Do Jan 11, 2018 9:24 pm

Mein Freund, von mir brauchst du keine Hilfe mehr zu erwarten.
Benutzeravatar
Sgt.Pinback
CB Four Orakel
CB Four Orakel
 
Beiträge: 531
Registriert: Di Okt 22, 2013 10:25 pm
Wohnort: Raum Stuttgart

Re: Sattelklammer K0

Beitragvon Hondaberti » Do Jan 11, 2018 11:23 pm

Ein zweimal abgewinkeltes Blech mit einem 6 mm-Loch schafft doch jeder Bauschlosser-Lehrling in der ersten Woche. Bisschen Chrom drüber, fertig.
Was sollen die aus Übersee kosten?

Gruß

Berthold
Benutzeravatar
Hondaberti
CB Four Orakel
CB Four Orakel
 
Beiträge: 2537
Registriert: Di Apr 08, 2008 9:49 pm
Wohnort: Nordwalde Münsterland

Re: Sattelklammer K0

Beitragvon Damien » Fr Jan 12, 2018 12:27 pm

Hondaberti hat geschrieben:Ein zweimal abgewinkeltes Blech mit einem 6 mm-Loch schafft doch jeder Bauschlosser-Lehrling in der ersten Woche. Bisschen Chrom drüber, fertig.
Was sollen die aus Übersee kosten?

Gruß

Berthold

ich glaube ca. 10 Euro, und die verschiffung nochmals 20Euro.. aber eben, wohl besser bei einem schlosser vorbei gehen
Damien
Senior CB'ler
Senior CB'ler
 
Beiträge: 33
Registriert: Do Mär 12, 2015 2:52 pm

Re: Sattelklammer K0

Beitragvon Damien » Fr Jan 12, 2018 12:29 pm

Sgt.Pinback hat geschrieben:Mein Freund, von mir brauchst du keine Hilfe mehr zu erwarten.

das war zu erwarten...
Eine einfache normale Antwort wie von Peter oder Berthold wäre alles was gewünscht war.
Damien
Senior CB'ler
Senior CB'ler
 
Beiträge: 33
Registriert: Do Mär 12, 2015 2:52 pm

Re: Sattelklammer K0

Beitragvon Damien » Fr Jan 12, 2018 12:33 pm

hat einer von Euch übrigens die höhe und breite der klammern, wie sie original sind, dann kann ich sie nach machen lassen. vielen Dank :metal:
Damien
Senior CB'ler
Senior CB'ler
 
Beiträge: 33
Registriert: Do Mär 12, 2015 2:52 pm

Re: Sattelklammer K0

Beitragvon BBfour » Fr Jan 12, 2018 10:44 pm

Auch da wäre, trotz Deiner überheblichen Reaktion, die Antwort von Sgt. Pinback treffend und hilfreich :lol: !
Ein gutes und beim Nachbau der Klammer erfolgreiches Jahr!
K1 seit 1971
BBfour
Four Master
Four Master
 
Beiträge: 123
Registriert: Fr Nov 26, 2010 5:55 pm
Wohnort: Raum Stuttgart

Re: Sattelklammer K0

Beitragvon Damien » Mo Jan 15, 2018 11:28 am

echt jetzt bbfour? was bitte soll ich mit der Antwort anfangen? den fragen von dem das bild ist... soll ich etwa dr. Google fragen? oder wenn er ja weiss von wem das bild ist, warum kann man nicht ganz normal schreiben, dass man es weiss? ohne zynische Ansätze? wie schon geschrieben, die anderen beiden können es ja auch.
Damien
Senior CB'ler
Senior CB'ler
 
Beiträge: 33
Registriert: Do Mär 12, 2015 2:52 pm


Zurück zu CB 750 K0/K1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron