Original Kopftdichtung von Zubehördichtung unterscheiden

Original Kopftdichtung von Zubehördichtung unterscheiden

Beitragvon gunni2 » Mo Nov 14, 2016 9:01 pm

Hallo,

woran kann ich optisch eine Original Honda Kopfdichtung von einer Nachbau Dichtung
unterscheiden ?

Vielleicht hat jemand ein Foto mit beiden Varianten an denen man den Unterschied sehen kann.

Gruß
Günter
gunni2
Senior CB'ler
Senior CB'ler
 
Beiträge: 32
Registriert: Sa Jan 19, 2013 10:43 pm
Wohnort: Hünfelden (bei Limburg)

Re: Original Kopftdichtung von Zubehördichtung unterscheiden

Beitragvon alex » Mi Nov 16, 2016 2:55 pm

Hab vor ca. 10 Jahren nen Original-Dichtsatz für meine K2 gekauft. Die Kopfdichtung hatte um den Kettenschacht und um die äußeren seitlichen Stehbolzenbohrungen ne klebrige Dichtmasse aufgetragen. Ob das heut auch noch so ist kann ich leider nicht sagen!
Viele Grüße und frohes Schrauben!
alex
Senior CB'ler
Senior CB'ler
 
Beiträge: 40
Registriert: Fr Aug 18, 2006 9:06 pm


Zurück zu CB 750 K0/K1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron