Gewindegröße Lenkkopfmutter

Gewindegröße Lenkkopfmutter

Beitragvon NERZ » Sa Nov 05, 2016 6:06 pm

Hallo Zusammen,

kann mir jemand sagen was für ein Gewinde die obere Lenkkopfmutter bei der CB 750 K0/K1 (Honda ET-Nr. 90304-415-000) hat. Könnte es sein, dass es sich um ein M24x1,0 Gewinde handelt?
Konkret suche ich eine geschlossene Hutmutter mit dieser Gewindegröße.

Vielen Dank für Tips oder Antworten.
NERZ
Neu CB'ler
Neu CB'ler
 
Beiträge: 2
Registriert: Fr Nov 04, 2016 3:45 pm

Re: Gewindegröße Lenkkopfmutter

Beitragvon Eddi » Sa Nov 05, 2016 9:31 pm

Eddi
Four Freak
Four Freak
 
Beiträge: 98
Registriert: Mo Nov 19, 2012 11:52 pm
Wohnort: Bielefeld

Re: Gewindegröße Lenkkopfmutter

Beitragvon NERZ » Di Nov 08, 2016 2:23 pm

Hallo Eddi,

danke für den Tip. Entsprechende Angebote habe ich schon mehrere auf Ebay etc. gesehen, leider halten es die Verkäufer nicht für nötig auf Anfragen, z. B. nach der Gewindegröße, zu antworten.

Gruß

Nerz
NERZ
Neu CB'ler
Neu CB'ler
 
Beiträge: 2
Registriert: Fr Nov 04, 2016 3:45 pm

Re: Gewindegröße Lenkkopfmutter

Beitragvon Sgt.Pinback » Di Nov 08, 2016 4:39 pm

NERZ hat geschrieben:Hallo Eddi,

danke für den Tip. Entsprechende Angebote habe ich schon mehrere auf Ebay etc. gesehen, leider halten es die Verkäufer nicht für nötig auf Anfragen, z. B. nach der Gewindegröße, zu antworten.

Gruß

Nerz


Warum sollten die auch? Auf ne seven-fifty wird das schon passen.


Du hälst es ja noch nicht mal für notwendig, dich hier ordentlich vorzustellen oder deinen Vor- Namen anzugeben.

Grüssle,
uli
Benutzeravatar
Sgt.Pinback
CB Four Orakel
CB Four Orakel
 
Beiträge: 545
Registriert: Di Okt 22, 2013 10:25 pm
Wohnort: Raum Stuttgart


Zurück zu CB 750 K0/K1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron