HM CB750 - Dämpfer (Flöten)

HM CB750 - Dämpfer (Flöten)

Beitragvon Sgt.Pinback » So Mai 04, 2014 2:18 pm

Habe eins Auspuff Anlage HMCB750.

Leider ohne die Enddämpfer.

Welche passen hier? Ich vermute die von der 341 und von der HM300 nicht. Wo bekomme ich die her; gibt es Repros?
Zuletzt geändert von Sgt.Pinback am Mo Mai 05, 2014 7:43 am, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Sgt.Pinback
CB Four Orakel
CB Four Orakel
 
Beiträge: 531
Registriert: Di Okt 22, 2013 10:25 pm
Wohnort: Raum Stuttgart

Re: HM CB750 - Dämpfer

Beitragvon Hondaberti » So Mai 04, 2014 6:45 pm

Hallo Sgt. Pinback,

die Auspuffrohre bilden bei den K-Modellen mit den Endtöpfen eine Einheit. Krümmer und Endtopf sind miteinander verschweißt: www.cbfourclub.de Dann oben unter Links Teilehändler und Parts findest du Angebote. Oder im blauen Band unter Börse. Da gibt es auch Gebrauchtes.

Gruß

Berthold
Benutzeravatar
Hondaberti
CB Four Orakel
CB Four Orakel
 
Beiträge: 2537
Registriert: Di Apr 08, 2008 9:49 pm
Wohnort: Nordwalde Münsterland

Re: HM CB750 - Dämpfer

Beitragvon Heinz » So Mai 04, 2014 7:51 pm

Ich glaube Sgt. Pinback meint nur die Flöten, die in den Auspuff kommen :wink:
Volles Rohr CB Four
Benutzeravatar
Heinz
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2993
Registriert: Do Aug 19, 2004 3:03 pm
Wohnort: Duisburg

Re: HM CB750 - Dämpfer

Beitragvon Sgt.Pinback » So Mai 04, 2014 8:50 pm

Ja die Flöten brauch ich.
Benutzeravatar
Sgt.Pinback
CB Four Orakel
CB Four Orakel
 
Beiträge: 531
Registriert: Di Okt 22, 2013 10:25 pm
Wohnort: Raum Stuttgart

Re: HM CB750 - Dämpfer (Flöten)

Beitragvon Hondaberti » Di Jun 03, 2014 2:19 pm

Benutzeravatar
Hondaberti
CB Four Orakel
CB Four Orakel
 
Beiträge: 2537
Registriert: Di Apr 08, 2008 9:49 pm
Wohnort: Nordwalde Münsterland

Re: HM CB750 - Dämpfer (Flöten)

Beitragvon Sgt.Pinback » Do Jun 05, 2014 2:44 pm

Hondaberti hat geschrieben:Guck mal hier: Externer_Link.php?adresse=Externer_Link.php?adresse=http://www.classic-bikes.de/cb-750-four/auspuffanlagen/index-2.html

Nix passendes dabei?



Hi,

nein, das sind Flöten für die HM 300 und für die HM 341.
Die passen nicht in die HMCB750.

Habe mittlerweile die passenden Flöten gefunden. Sind nicht mehr lieferbar, hatte aber noch die "Motorradscheune" auf lager. Hurra.

Zur Erklärung:

Die europäische CB 750 "KO" - vermutlich auch K1 - (also insbes. D, F, I, NL, nicht jedoch GB) wurden mit der HMCB750 Anlage ausgeliefert.
Die HM300 hatten die KO in USA, Kanada, Australien, England und vermutlich der Rest der Welt.

Kann man bei CMS in den unterschiedlichen KO Katalogen bzw. in der HONDA Teileliste nachlesen.

Die Anlagen dürften ähnlich sein, die Flöten der HM 300 passen jedenfalls nicht in die HMCB750.

Meine KO ist deutsche Erstauslieferung und bekommt jetzt endlich die korrekte HMCB750 Anlage.
Benutzeravatar
Sgt.Pinback
CB Four Orakel
CB Four Orakel
 
Beiträge: 531
Registriert: Di Okt 22, 2013 10:25 pm
Wohnort: Raum Stuttgart

Re: HM CB750 - Dämpfer (Flöten)

Beitragvon pdreyer » Mo Apr 18, 2016 3:59 pm

Hi

Ich habe noch 2 Töpfe für die HMCB 750.
(Linke Seite)

Die Töpfe haben keine Beulen oder Löcher.
Die Flöten sind ebenfalls noch vorhanden.

Bei Interesse gebt doch Bescheid.

Gruss
Patrick
pdreyer
Senior CB'ler
Senior CB'ler
 
Beiträge: 49
Registriert: So Sep 29, 2013 9:43 pm

Re: HM CB750 - Dämpfer (Flöten)

Beitragvon Sgt.Pinback » Di Apr 19, 2016 10:50 am

pdreyer hat geschrieben:Hi

Ich habe noch 2 Töpfe für die HMCB 750.
(Linke Seite)

Die Töpfe haben keine Beulen oder Löcher.
Die Flöten sind ebenfalls noch vorhanden.

Bei Interesse gebt doch Bescheid.

Gruss
Patrick


Habe ich und du eine PN von mir.
Benutzeravatar
Sgt.Pinback
CB Four Orakel
CB Four Orakel
 
Beiträge: 531
Registriert: Di Okt 22, 2013 10:25 pm
Wohnort: Raum Stuttgart


Zurück zu CB 750 K0/K1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron