CB550F, aber mit 4in4-Anlage einer K3

CB550F, aber mit 4in4-Anlage einer K3

Beitragvon mredge » Di Jun 11, 2019 8:02 am

Hi,
ich habe eine CB550F, die allerdings vom Vorbesitzer eine Honda-4in4 verbaut hat. Neben dem Problem )Externer_Link.php?adresse=http://www.cbfourclub.de/cbfourum/viewtopic.php?f=4&t=7899&start=15#p53517) mit dem Seitenständer bin ich auf ein weiteres gestossen. Die Auspuffe sind alle zu tief montiert und die Schräglagenfreiheit ist nicht praxistauglich.
Ich habe Fotos verglichen und die F- und K-Rahmen unterscheiden sich in der Aufhängung der Auspuffanlage - das müssten ca. 4 cm Höhenunterschied sein.

Meine bisherige Idee ist, die Auspuffhalter so gut es geht anzupassen. Ganz auf die Höhe einer K3 werde ich es aber wahrscheinlich nicht schaffen, denn da ist der Rahmenausleger für Soziusstützen und Auspuffhalteranbringung im Weg.

Hat jemand von Euch schon mal dasselbe Problem gehabt?
Falls jemand noch K3-Auspuffhalter rumliegen hat, wäre mir geholfen.

Viele Grüße, Jörg
mredge
Senior CB'ler
Senior CB'ler
 
Beiträge: 34
Registriert: Mi Apr 26, 2017 10:06 am
Wohnort: 69514 Laudenbach

Re: CB550F, aber mit 4in4-Anlage einer K3

Beitragvon Hondaberti » Di Jun 11, 2019 1:05 pm

Hallo Jörg,

stehen doch einige Anzeigen in der Börse: www.cbfourclub.de und dann oben "Börse". Vielleicht ist was dabei.

Gruß

Berthold
Benutzeravatar
Hondaberti
CB Four Orakel
CB Four Orakel
 
Beiträge: 2667
Registriert: Di Apr 08, 2008 9:49 pm
Wohnort: Nordwalde Münsterland

Re: CB550F, aber mit 4in4-Anlage einer K3

Beitragvon mredge » Di Jun 11, 2019 6:17 pm

Hi,
hab ich schon geschaut. Leider nicht...
mredge
Senior CB'ler
Senior CB'ler
 
Beiträge: 34
Registriert: Mi Apr 26, 2017 10:06 am
Wohnort: 69514 Laudenbach


Zurück zu CB 550 Four

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste