Seite 1 von 1

Andere Auspuffanlage statt 4in4

BeitragVerfasst: So Mär 17, 2019 2:05 pm
von Hausarzt
Hallo zusammen :)

Ich möchte gerne die teure und schöne 4in4 Anlage einlagern da sie mir einfach zu schade zum fahren derzeit ist.

Welche Alternativen gibt es wenn ich gerne ne 4in2 Anlage (gerne in mattschwarz) verbauen môchte ? Hat damit schon jemand Erfahrungen gemacht ?

Viele Grüße

Re: Andere Auspuffanlage statt 4in4

BeitragVerfasst: So Mär 24, 2019 10:25 am
von Scrambler450
Geh mal auf die eBay Seite in den Staaten - da gibt es eine Vielzahl von schönen Anlagen - TÜV musst Du aber dann per Einzelabnahme ( z.B. mittels Vorlage eines Leistungsdiagramms vom Prüfstand ) machen.
Oder Du schaust mal in Italien bei Busso Silencer - die haben sogar oft eine Bescheinigung...

Re: Andere Auspuffanlage statt 4in4

BeitragVerfasst: So Mär 24, 2019 9:22 pm
von Hausarzt
hi scrambler

Vielen Dank für den Hinweis. Leider keine mattschwarzen 4-2 im Angebot. Einzigst die mac 4-1 mit der „Zigarre“ würde noch infrage kommen.

Mal sehen was es da so aufm Markt gibt.