Motor klappert wenn warm

Motor klappert wenn warm

Beitragvon pat77 » Do Sep 13, 2018 8:45 am

Hallo zusammen,
ich bin der Pat und bin neu hier. Ich hab eine CB400four, die mir seit kurzem ein wenig Kopfzerbrechen bereitet. Sie hat neue Kolben (1.Übermaß) und Steuerkette (plus Spanner) bekommen, aber fängt jetzt an zu klappern, wenn sie warm wird (beginnt so nach 5-6km). Kalt hört man davon nichts. Ich meine, dass es aus der Region Zylinder/Zylinderkopf kommt. Kupplung ziehen bringt keinen Unterschied und es ist drehzahlabhängig. Ums zerlegen werd ich wohl nicht rumkommen, aber hatte gehofft, es kann mir jemand einen Tipp geben, worauf ich besonders achten sollte. Schon mal vielen Dank!
Grüß Pat
pat77
Neu CB'ler
Neu CB'ler
 
Beiträge: 1
Registriert: Di Sep 11, 2018 11:44 am

Re: Motor klappert wenn warm

Beitragvon andyman » Fr Sep 14, 2018 7:04 pm

Hallo!
Bei welcher Drehzahl kommt denn das klappern?
andyman
Four Master
Four Master
 
Beiträge: 134
Registriert: Sa Nov 30, 2013 4:56 pm

Re: Motor klappert wenn warm

Beitragvon Teefix » Mo Okt 29, 2018 10:08 pm

Wenn es nur im Leerlauf ist könnte es auch der Kupplungskorb sein
Teefix
Four Freak
Four Freak
 
Beiträge: 54
Registriert: Di Dez 20, 2016 5:02 pm


Zurück zu CB 400 Four

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron