Steuerkettenspanner-Ensemble

Steuerkettenspanner-Ensemble

Beitragvon Mathias EIC » Do Jan 10, 2019 12:32 am

Hallo Gemeinde

Ich bin der neue aus Nordthüringen und komme auch gleich mit einem Anliegen um die Ecke. Ein Freund von mir hat sich neulich eine cb650c angeschafft und trachtet dieselbe umzubauen. Sinnigerweise wird im Zuge des Umbaus auch vor dem Motor nicht Halt gemacht. Dabei geht es auch der Kopfdichtung an den Kragen. Dabei ist uns natürlich der marode Steuerkettenspanner aufgefallen. Die Führungsschiene sieht vermutlich ähnlich rissig aus. Ergo tut Ersatz Not. Nun scheinen diese Teile für die 650er quasi Goldstaub zu sein...

Passen da womöglich entsprechende Teile von anderen Four-Modellen der selben Ära? Kann man ne andere Spannschiene in den Spanner adaptieren? Wenn ja, welche?

Fragen über Fragen...

Wir sind für jede Hilfe dankbar.

Frohes Neues weiterhin!


Cheers, Mathias
Mathias EIC
Neu CB'ler
Neu CB'ler
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi Jan 09, 2019 9:16 pm

Zurück zu CB 650 Four

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron