Racing Termine 2017

Hier ist der Treffpunkt für alle Renn"Verrückten", Tipps, Termine

Racing Termine 2017

Beitragvon spiderpit » Mo Dez 05, 2016 2:35 pm

Hallo Freunde der flinken Gashand,
auf der AP Sitzung vor einigen Wochen, hat die AP Runde beschlossen, dass ich mich zukünftig um die Koordination der Renntermine kümmern soll, bei denen wir mit unseren Four´s an den Start gehen können.
Es geht hierbei nicht nur um die großen Veranstaltungen, diese Termine kann man auch übers Internet bekommen, sondern auch kleinere regionale Veranstaltungen, die mit Sicherheit ihren ganz eigenen Flair haben.
Diese Termine möchte ich gerne von Euch haben.
Ich sollte dazu dann auch wissen, ob für die Veranstaltung eine Lizenz erforderlich ist, was für eine es sein muss und ob es alternativ eine Tageslizenz zu kaufen gibt.
Gibt es spezielle Technische Auflagen, wie im Elsass eine Ölwanne vorgeschrieben ist ?? Geräuschlimit ??
Was muss der Fahrer an Schutzkleidung haben?? Rückenprotektor mit Prüfnummer, Ein-oder Mehrteiliger Lederkombi, Klapphelm erlaubt?? Rennstiefel usw.
Die Startgebühr ist natürlich auch sehr wichtig und wie oft, oder wieviele Runden man dafür fahren kann.

Aus diesen Daten werde ich dann versuchen einen Kalender zu basteln.

Also nix wie ran an die Tasten.
Alle Infos bitte an peter_schoeller@cbfourclub.de

Gruß Pit
spiderpit
Four Freak
Four Freak
 
Beiträge: 59
Registriert: Mo Aug 21, 2006 8:05 pm
Wohnort: 74831 Obergriesheim

Re: Racing Termine 2017

Beitragvon Jürgen » Mi Dez 07, 2016 12:45 pm

Bergrennen Nals/Südtirol 9.-11.Juni 2017. Weitere Infos unter www.oldtimer-nals.it. Die Nennformulare sind allerdings noch nicht auf der Homepage eingestellt. Kommt sicherlich in Kürze.
Benutzeravatar
Jürgen
Four Spezi
Four Spezi
 
Beiträge: 279
Registriert: Do Sep 02, 2004 5:08 pm
Wohnort: Holzhausen an der Haide

Re: Racing Termine 2017

Beitragvon Jürgen » Di Jan 03, 2017 10:12 am

Anmeldeformulare jetzt online! www.oldtimer-nals.it
Benutzeravatar
Jürgen
Four Spezi
Four Spezi
 
Beiträge: 279
Registriert: Do Sep 02, 2004 5:08 pm
Wohnort: Holzhausen an der Haide

Re: Racing Termine 2017

Beitragvon Jürgen » Do Okt 05, 2017 5:29 pm

Nachdem mir dieses Jahr in Nals zwei "Wanderbaustellen" total die Gleichmäßigkeit verhagelt hatten, konnte ich mich jetzt bei der Riedenburg-Classic im Altmühltal etwas rehabilitieren. Zweiter Platz in der Klasse über 400 Kubik mit einer Zeitdifferenz von 0,2 Sek. aus den beiden Wertungsläufen.
Benutzeravatar
Jürgen
Four Spezi
Four Spezi
 
Beiträge: 279
Registriert: Do Sep 02, 2004 5:08 pm
Wohnort: Holzhausen an der Haide


Zurück zu Racerecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast