Projekt Cr 750

EGLI, RAU, ECKERT, SEELEY, usw.

Re: Projekt Cr 750

Beitragvon gato » Fr Jun 22, 2018 12:52 pm

o.w.t
Sorry
Zuletzt geändert von gato am Di Jun 26, 2018 7:01 am, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
gato
CB Four Orakel
CB Four Orakel
 
Beiträge: 433
Registriert: Di Mär 22, 2011 8:46 pm
Wohnort: Ergolding/Landshut Bayern

Re: Projekt Cr 750

Beitragvon max » Fr Jun 22, 2018 4:49 pm

Dlawso hat geschrieben:ich verstehe ja deine Begeisterung,aber jeden Satz mit mindestens einem Ausrufezeichen abzuschliessen.........oder ist deine Punkt-Taste kaputt?



Nana, jetzt aber mal nicht kleinlich werden.
max
CB Four Orakel
CB Four Orakel
 
Beiträge: 610
Registriert: So Jun 10, 2012 10:53 pm

Re: Projekt Cr 750

Beitragvon heimania » Sa Jun 23, 2018 9:29 pm

Hallo! ich hatte noch ein paar übrig!!!!!
heimania
CB'ler
CB'ler
 
Beiträge: 17
Registriert: Mi Mär 30, 2016 10:47 pm

Re: Projekt Cr 750

Beitragvon Dlawso » So Jun 24, 2018 1:44 pm

Vielleicht liegts an meiner Generation,aber ich krieg da echt Augenkrebs......................guter Stil ist es jedenfalls nicht.
Dlawso
Four Freak
Four Freak
 
Beiträge: 70
Registriert: Do Mai 11, 2006 9:29 am
Wohnort: Stuttgart

Re: Projekt Cr 750

Beitragvon heimania » So Jun 24, 2018 8:53 pm

Kein Problem!! Wenn man sich über so ein Unsinn aufregt, höre ich lieber auf, hier Berichte zu schreiben!!!! Bastel ich lieber still im Kellerchen weiter!! Machts gut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
heimania
CB'ler
CB'ler
 
Beiträge: 17
Registriert: Mi Mär 30, 2016 10:47 pm

Re: Projekt Cr 750

Beitragvon Heinz » So Jun 24, 2018 11:34 pm

Dlawso hat geschrieben:Vielleicht liegts an meiner Generation,aber ich krieg da echt Augenkrebs......................guter Stil ist es jedenfalls nicht.

Einfach mal drüberwegsehen und schon geht's :wink:
Volles Rohr CB Four
Benutzeravatar
Heinz
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2993
Registriert: Do Aug 19, 2004 3:03 pm
Wohnort: Duisburg

Re: Projekt Cr 750

Beitragvon Heinz » Mo Jun 25, 2018 3:18 pm

heimania hat geschrieben:Kein Problem!! Wenn man sich über so ein Unsinn aufregt, höre ich lieber auf, hier Berichte zu schreiben!!!! Bastel ich lieber still im Kellerchen weiter!! Machts gut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bleib einfach hier und reg dich nicht über son Blödsinn auf !!! :wink:
Volles Rohr CB Four
Benutzeravatar
Heinz
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2993
Registriert: Do Aug 19, 2004 3:03 pm
Wohnort: Duisburg

Re: Projekt Cr 750

Beitragvon Gernot » Mo Jul 16, 2018 7:12 pm

Würde ich auch sagen!!!!!!!!
Hierbleiben und weiterschreiben
Gernot
Benutzeravatar
Gernot
CB Four Orakel
CB Four Orakel
 
Beiträge: 778
Registriert: Fr Jan 11, 2008 6:43 pm
Wohnort: 66450 Bexbach

Re: Projekt Cr 750

Beitragvon yogi » Do Sep 06, 2018 8:33 am

Hat halt jeder n anderen Geschmack - zum Glück.
Und Augenkrebs krieg ich von den blöden Kommentaren die manche hier raushauen.
Leben und leben lassen - so sollte es sein.

Es Grüsst , der Yogi :metal:
Der , Yogi
www.stammtisch-muensterland.de
Club Shopverwaltung
Ansprechpartner Münsterland
Benutzeravatar
yogi
CB Four Orakel
CB Four Orakel
 
Beiträge: 1208
Registriert: Di Mär 23, 2010 2:36 pm
Wohnort: Dorsten

Re: Projekt Cr 750

Beitragvon heimania » Do Sep 06, 2018 8:41 pm

Dank dir. Die nächsten Tage gehts weiter.
heimania
CB'ler
CB'ler
 
Beiträge: 17
Registriert: Mi Mär 30, 2016 10:47 pm

Re: Projekt Cr 750

Beitragvon gruzzel » Fr Sep 07, 2018 10:54 am

Moin heimania,

richtige Entscheidung, freut mich!

:metal:

Marco
Benutzeravatar
gruzzel
CB Four Orakel
CB Four Orakel
 
Beiträge: 1653
Registriert: So Dez 29, 2013 7:07 pm

Re: Projekt Cr 750

Beitragvon heimania » Do Okt 18, 2018 10:57 pm

Hallo. Leider war mein PC abgestürzt! :evil: Jetzt wieder heile! Berichte jetzt weiter!! Frage! Das letzte Teil was mir noch fehlt, ist die Mutter des Fliehkraftreglers (30233300000)
Leider wohl nirgends zu bekommen, hat einer von euch einen Tip wo es die Mutti gibt! DANKE
heimania
CB'ler
CB'ler
 
Beiträge: 17
Registriert: Mi Mär 30, 2016 10:47 pm

Re: Projekt Cr 750

Beitragvon gruzzel » Fr Okt 19, 2018 12:10 pm

Moin,

gib mal die Teilenummer 30233-300-000 bei ebay ein, da werden
die zuhauf angeboten. Oder meinst Du eine andere Mutter?

:metal:

Marco
Benutzeravatar
gruzzel
CB Four Orakel
CB Four Orakel
 
Beiträge: 1653
Registriert: So Dez 29, 2013 7:07 pm

Re: Projekt Cr 750

Beitragvon heimania » Do Nov 01, 2018 8:58 pm

So! Weiter geht es. Gestern den Motor eingebaut. Mein erster, hoffe er läuft! Gruss! jürgen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
heimania
CB'ler
CB'ler
 
Beiträge: 17
Registriert: Mi Mär 30, 2016 10:47 pm

Re: Projekt Cr 750

Beitragvon heimania » Do Nov 01, 2018 9:03 pm

Anbei noch ein paar Bilder der Elektrik, der Sitzbank und dem jetzigen Stand. "Es wird"
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
heimania
CB'ler
CB'ler
 
Beiträge: 17
Registriert: Mi Mär 30, 2016 10:47 pm

VorherigeNächste

Zurück zu Umbauten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast