Projekt Cr 750

EGLI, RAU, ECKERT, SEELEY, usw.

Projekt Cr 750

Beitragvon heimania » Fr Aug 19, 2016 11:51 pm

Hallo! Ich heiße Jürgen Heimann und komme aus dem Siegerland! Das erste mal bin ich mit 14 als Sozius auf einer K6 mitgefahren! Das hat sich festgebrannt!! Ich habe ca.12 Tornax Motorräder restauriert! Dann kam Hausbau ,Kinder ,Baum einpflanzen!! Jetzt kam immer wieder der Gedanke an diese K6! Bei meinem Kumpel stand sie dann (oder das was davon übrig war!). Mein Traum war immer eine Rennmaschiene aus den 70ern! Also die K6 so umbauen!??! Das ist der Anfang!! ich kann gerne (bei Interesse) weiter darüber berichten!!
Gruss Jürgen
Handy Jürgen 089_794x595.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
heimania
Neu CB'ler
Neu CB'ler
 
Beiträge: 7
Registriert: Mi Mär 30, 2016 10:47 pm

Re: Projekt Cr 750

Beitragvon gruzzel » Sa Aug 20, 2016 1:28 pm

Moin,

willkommen bei den Fourrückten - denke, hier bist Du richtig, und es
wäre super, wenn Du uns an Deinem Projekt teilhaben lässt. Die ersten
Bilder sind interessant. Und wenn wir mal was zu drehen haben, dann
haben wir jetzt noch eine zusätzliche Möglichkeit... :mrgreen:

Auf geht's, Kamerad!

:metal:

Marco
Benutzeravatar
gruzzel
CB Four Orakel
CB Four Orakel
 
Beiträge: 1468
Registriert: So Dez 29, 2013 7:07 pm

Re: Projekt Cr 750

Beitragvon Hondaberti » Sa Aug 20, 2016 2:31 pm

ich kann gerne (bei Interesse) weiter darüber berichten!!


Dann mach mal, hört sich ganz interessant an und sieht auch so aus.

Gruß

Berthold
Benutzeravatar
Hondaberti
CB Four Orakel
CB Four Orakel
 
Beiträge: 2392
Registriert: Di Apr 08, 2008 9:49 pm
Wohnort: Nordwalde Münsterland

Re: Projekt Cr 750

Beitragvon Jürgen » Mo Aug 22, 2016 6:52 pm

und ich dachte immer, mich gäbs hier nur einmal! :shock:

Gruß Jürgen
Benutzeravatar
Jürgen
Four Spezi
Four Spezi
 
Beiträge: 277
Registriert: Do Sep 02, 2004 5:08 pm
Wohnort: Holzhausen an der Haide

Re: Projekt Cr 750

Beitragvon heimania » Mo Aug 22, 2016 11:39 pm

Hallo! Ja es gibt 2 Jürgens! Vorderrad ist fertig! Danke Herr Werner!! Teile vom verzinken auch wieder da! Bremse hinten auch überholt! Natürlich kann ich kleinere Teile für euch drehen!!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
heimania
Neu CB'ler
Neu CB'ler
 
Beiträge: 7
Registriert: Mi Mär 30, 2016 10:47 pm

Re: Projekt Cr 750

Beitragvon Jürgen » Di Aug 23, 2016 7:53 am

heimania hat geschrieben:Hallo! Ja es gibt 2 Jürgens! Vorderrad ist fertig! Danke Herr Werner!! Teile vom verzinken auch wieder da! Bremse hinten auch überholt! Natürlich kann ich kleinere Teile für euch drehen!!



2 x Jürgen wäre ja noch nicht so witzig. Aber ich heiße auch Heimann mit Nachnamen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Jürgen
Four Spezi
Four Spezi
 
Beiträge: 277
Registriert: Do Sep 02, 2004 5:08 pm
Wohnort: Holzhausen an der Haide

Re: Projekt Cr 750

Beitragvon Gernot » Mi Aug 24, 2016 6:46 pm

Und ich dachte was macht der denn jetzt Jürgen 007 Undercover Ha Ha
Gernot
Benutzeravatar
Gernot
CB Four Orakel
CB Four Orakel
 
Beiträge: 726
Registriert: Fr Jan 11, 2008 6:43 pm
Wohnort: 66450 Bexbach

Re: Projekt Cr 750

Beitragvon Magla » Sa Aug 26, 2017 5:07 pm

Hallo,

stecke auch gerade in einem CR 750 Projekt (Externer_Link.php?adresse=http://magla67.wordpress.com/2017/06/1 ... rst-steps/) .
Die CR typischen Teile (Tank, usw.) sind die Eigenbau oder woher sind diese beschafft?
Mein Vorderrad mit Doppelscheibe und 18" Hochschulterfelge habe ich gerade zusammen.
Weiß vielleicht jemand wo ich ein Gutachten für die Geschichte finde!?

Gruß Mario!
Magla
Neu CB'ler
Neu CB'ler
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo Sep 12, 2016 10:33 am

Re: Projekt Cr 750

Beitragvon heimania » Sa Sep 30, 2017 12:05 am

Hallo! ich habe deinen Beitrag erst gerade gelesen! Meine Blechteile hat mein Kumpel Ralf Küppers aus Wegberg gebaut! (RK-Oldtimerservice) Karrosseriebauer! Schreib oder Mail ihm mal! Grüss von mir!! Beim Vorderrad kann ich dir nicht helfen! Ich habe original 19" !! Wenn du nicht weiter kommst, melde dich bei mir mal!! Gruss! Jürgen!!
heimania
Neu CB'ler
Neu CB'ler
 
Beiträge: 7
Registriert: Mi Mär 30, 2016 10:47 pm

Re: Projekt Cr 750

Beitragvon heimania » Sa Dez 02, 2017 11:27 pm

Hallo! Anbei ein paar Bilder der CR 750. wird so langsam!!! Gruss! Jürgen Heimann aus dem Siegerland!!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
heimania
Neu CB'ler
Neu CB'ler
 
Beiträge: 7
Registriert: Mi Mär 30, 2016 10:47 pm

Re: Projekt Cr 750

Beitragvon werner ollie » So Dez 03, 2017 4:37 pm

Sehe ich jetzt erst
Toller Ansatz. Sowas gefällt mir schon lange
Tornax Umbauten Respekt
Also Befehl vom Nikolaus
Bilder Text Bilder Text
Und auf geht's ....... :shock: :shock: :shock: :D
Benutzeravatar
werner ollie
CB Four Orakel
CB Four Orakel
 
Beiträge: 531
Registriert: So Mär 16, 2008 9:39 pm


Zurück zu Umbauten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast