Einzelluftfilter an CB750 K2

Hier können Gutachten hochgeladen oder heruntergeladen werden

Einzelluftfilter an CB750 K2

Beitragvon MartinR. » Do Feb 22, 2007 8:58 am

Hat jemand ein Gutachten für den Umbau auf Einzelluftfilter an einer CB750 K2?
Würde mich über eine Kopi freuen!
Martin
MartinR.
Neu CB'ler
Neu CB'ler
 
Beiträge: 8
Registriert: Mi Feb 14, 2007 10:47 am
Wohnort: 72116 Mössingen

K+N

Beitragvon Kleubler » Di Jun 05, 2007 8:07 am

Hi,
habe meine K+N Einzelluftfilter auch ohne Probleme beim TÜV eingetragen bekommen, obwohl ich wegen der extremen Geräuschkulisse etwas Bedenken hatte. Kommt natürlich auch auf den TÜV-Beamten drauf an, meiner war sofort begeistert, weil er selber mal ne Four hatte und hat mir ohne langes zögern mit den Worten und einem blinzeln gesagt, "die ist doch nicht laut, oder".
Gruss Rolf
Kleubler
 

Beitragvon MartinR. » Di Jun 12, 2007 4:04 pm

vielen Dank,
dass es kein Gutachten gibt hab ich inzwischen auch mitbekommen. Der TÜV in Tübingen bestand auf einer Einzelabnahme mit Stand-und Fahrgeräuschmessung. (macht incl. Hauptuntersuchung 100,- €)
Ansonsten war die Eintragung problemlos.

Gruß Martin
MartinR.
Neu CB'ler
Neu CB'ler
 
Beiträge: 8
Registriert: Mi Feb 14, 2007 10:47 am
Wohnort: 72116 Mössingen

Beitragvon B.Rost » So Feb 22, 2009 12:54 am

Hallo Rolf,
könntest Du mir bitte eine Kopie Deines Briefes mailen oder faxen? Wäre echt nett, da ich so einiges an meiner Seeley eintragen lassen muß.
Meine e-mail Adresse lautet: b.rost@arcor.de oder die Faxnummer 0224480067

Vielen Dank im Voraus,
Bernd
B.Rost
Neu CB'ler
Neu CB'ler
 
Beiträge: 2
Registriert: Di Okt 21, 2008 5:14 am
Wohnort: Much

Re:

Beitragvon diecker » Mi Okt 22, 2014 3:19 pm

B.Rost hat geschrieben:Hallo Rolf,
könntest Du mir bitte eine Kopie Deines Briefes mailen oder faxen? Wäre echt nett, da ich so einiges an meiner Seeley eintragen lassen muß.
Meine e-mail Adresse lautet: b.rost@arcor.de oder die Faxnummer 0224480067

Vielen Dank im Voraus,
Bernd


Hallo könntest du mir bitte wen du eine Kopie für die Eintragung bekommen haben solltest, mir diese auch zukommen lassen
Andreas.klinger@online.de währe voll Geil
MfG

Andreas
diecker
Four Master
Four Master
 
Beiträge: 140
Registriert: Mo Apr 08, 2013 11:55 am
Wohnort: Berlin

Re:

Beitragvon diecker » Mi Okt 22, 2014 3:21 pm

MartinR. hat geschrieben:vielen Dank,
dass es kein Gutachten gibt hab ich inzwischen auch mitbekommen. Der TÜV in Tübingen bestand auf einer Einzelabnahme mit Stand-und Fahrgeräuschmessung. (macht incl. Hauptuntersuchung 100,- €)
Ansonsten war die Eintragung problemlos.

Gruß Martin

Hallo könntest du mir bitte auch eine Kopie vom Eintrag , mir diese auch zukommen lassen
Andreas.klinger@online.de währe voll Geil

MfG

Andreas :)
diecker
Four Master
Four Master
 
Beiträge: 140
Registriert: Mo Apr 08, 2013 11:55 am
Wohnort: Berlin

Re: Einzelluftfilter an CB750 K2

Beitragvon Honda750K6Ü » Mo Jul 05, 2021 7:58 am

Servus,
kannst du mir den Eintrag der offenen Luffilter schicken. Bekomme keinen Tüv und meine 750er kann ich ohne nicht fahren. Wäre dir sehr dankbar!!
Meine Mailadresse: bsm-griessinger@online.de
oder Faxnummer: 09143-836790

Liebe Grüße
Bernhard
Honda750K6Ü
Neu CB'ler
Neu CB'ler
 
Beiträge: 1
Registriert: Do Jul 01, 2021 6:13 am


Zurück zu Gutachten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast