Börse im Forum

Hier könnt Ihr Euch über alle sonstigen Themen unterhalten und austauschen.

Börse im Forum

Beitragvon max » So Mai 02, 2021 5:11 pm

Sorry,
aber ich bekomme es nicht gebacken, eine Suchanzeige in der Börse aufzugeben. Kann mir jemand eine Tipp geben, wie das geht? Möchte ungern eine Suche hier im Forum posten und Mecker bekommen. (oder wäre es ausnahmsweise gestattet? :mrgreen: )
V G, Markus
max
CB Four Orakel
CB Four Orakel

Re: Börse im Forum

Beitragvon Hondaberti » So Mai 02, 2021 6:32 pm

Hallo Max,

du gehst über die Hauptseite: www.cbfourclub.de. Dann findest du oben im blauen Band die "Börse".

Wenn du da draufklickst, dann öffnet sich ein Formular. Ausfüllen und Admin Heinz gibt es dann frei.

Gruß

Berthold
Hondaberti
CB Four Orakel
CB Four Orakel

Beitragvon Heinz » So Mai 02, 2021 8:32 pm

max hat geschrieben:Sorry,
aber ich bekomme es nicht gebacken, eine Suchanzeige in der Börse aufzugeben. Kann mir jemand eine Tipp geben, wie das geht? Möchte ungern eine Suche hier im Forum posten und Mecker bekommen. (oder wäre es ausnahmsweise gestattet? :mrgreen: )
V G, Markus

Einfach mal nur die Regeln lesen, solltest Du ja auch bei der Anmeldung gemacht haben :roll: :wink:, denn da steht es so wie Berthold es schreibt :metal:
Volles Rohr CB Four
Heinz
Administrator
Administrator

Beitragvon max » So Mai 02, 2021 10:15 pm

Heinz hat geschrieben:
max hat geschrieben:Sorry,
V G, Markus

Einfach mal nur die Regeln lesen, solltest Du ja auch bei der Anmeldung gemacht haben :roll: :wink:, denn da steht es so wie Berthold es schreibt :metal:

Ja ja, habe ich ja auch versucht. Ich habe aber keine Möglichkeit gesehen/gefunden, wo ich eine Teilesuche aufgeben kann.
Btw:Wären mir die Forumsregeln nicht präsent, hätte ich meine Frage nicht gestellt und meine Anfrage/Suche direkt ins Forum gestellt....

;-)
max
CB Four Orakel
CB Four Orakel

Zurück zu Plauderecke