Vorderrad Schutzblech

Hier könnt Ihr Euch über alle sonstigen Themen unterhalten und austauschen.

Vorderrad Schutzblech

Beitragvon Joachim » Do Jan 07, 2021 1:36 pm

Hallo zusammen,
ich habe auf dem Dachboden ein Vorderradschutzblech gefunden.
Und da es damals vor X Jahren zusammen mit meiner ersten 750er kam, war ich bis eben der Meinung es gehört auch zu einer 750 Four.
Nun ist es so, dass das Stück Blech in Fahrtrichtung vor der oberen Strebe erheblich kürzer ist (ca. 2,5cm) als das , welches unter der hinteren Strebe hervorschaut. Auf den Bildern der K1-k6, die ich so finde sieht es eher aus, als sind die Streben symmetrisch angeschraubt. Kann das Bleck zu einer anderen Reihe gehören?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
----------------------------------------------------
Wer abschmeckt, ist feige!
Benutzeravatar
Joachim
Four Spezi
Four Spezi
 
Beiträge: 249
Registriert: Di Okt 05, 2004 4:18 pm
Wohnort: 21702 Ahlerstedt

Re: Vorderrad Schutzblech

Beitragvon Menno » Fr Jan 08, 2021 12:30 am

Ist das vorne vielleicht abgesägt worden?
Es ist für K1 und frühe k2. Nicht für späte k2 - k6.
Obwohl der Mittenbefestigung nicht original fest geklammert ist.
Menno
Four Spezi
Four Spezi
 
Beiträge: 221
Registriert: Mo Jul 11, 2011 11:18 pm


Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste