Eine Kawa

Hier könnt Ihr Euch über alle sonstigen Themen unterhalten und austauschen.

Eine Kawa

Beitragvon Sgt.Pinback » Sa Dez 19, 2020 9:32 pm

Habe mal wieder was fertig gebastelt

IMG_5691.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Sgt.Pinback
CB Four Orakel
CB Four Orakel
 
Beiträge: 573
Registriert: Di Okt 22, 2013 9:25 pm
Wohnort: Raum Stuttgart

Re: Eine Kawa

Beitragvon gruzzel » So Dez 20, 2020 10:50 am

Moin,

sehr schön - sieht klasse aus!

:metal:

Marco
Benutzeravatar
gruzzel
CB Four Orakel
CB Four Orakel
 
Beiträge: 2492
Registriert: So Dez 29, 2013 6:07 pm

Re: Eine Kawa

Beitragvon ALU » So Dez 20, 2020 12:12 pm

Moin

( . . . und ich nun wieder mit einem Beitrag, den die Welt nicht braucht . . . )

Aus meiner Sicht hat dieses Foto leider keine unumfängliche Aussagekraft. :wink:
Basteln, das machen im Augenblick z. B. die Kinder, wenn sie die Dekoration für einen Weihnachtsbaum anfertigen.
Nun, nachdem was im Fourum bisher so von Dir zu lesen war Sgt., kann ich nicht glauben, dass dieses Resultat für Dich unter BASTELN zu verbuchen ist.
Daher gehe ich davon aus, dass hier auf Basis von Gewissenhaftigkeit und Präzision gute handwerkliche Arbeit geleistet wurde!
Somit dürfte sich das Ergebnis auch im positiven Sinne erkennbar von GEBASTELT abheben, oder?

Also, guter Job! (. . . auch wenn dieses Modell nicht meinen Geschmack trifft.)

:mrgreen:
Benutzeravatar
ALU
CB Four Orakel
CB Four Orakel
 
Beiträge: 1001
Registriert: Do Jul 26, 2007 11:26 am

Re: Eine Kawa

Beitragvon Sgt.Pinback » So Dez 20, 2020 1:29 pm

Danke dir.

In dem Fall muste ich mich tatsächlich mit einem Werkstatthandbuch und einem Multimeter bewaffnen um das zum Laufen zu bringen.

IMG_5684.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Sgt.Pinback
CB Four Orakel
CB Four Orakel
 
Beiträge: 573
Registriert: Di Okt 22, 2013 9:25 pm
Wohnort: Raum Stuttgart

Re: Eine Kawa

Beitragvon werner ollie » Sa Jan 30, 2021 10:40 am

Damals verschmäht
Heute schön anzuschauen, schön gemacht
Auspufftöpfe von BSM ?
Benutzeravatar
werner ollie
CB Four Orakel
CB Four Orakel
 
Beiträge: 603
Registriert: So Mär 16, 2008 8:39 pm

Re: Eine Kawa

Beitragvon Sgt.Pinback » So Jan 31, 2021 8:15 am

Verschmäht würde ich nicht sagen. Von 1.000 gebauten wurden halt nur 300 nach D importiert. Wurde ja nur zwei Monate gebaut. Die Nachfolgerin, die GPZ1100 B1 und dann B2 verkaufte sich ja sehr gut.

Die 4-2 ist ein Originalteile, NOS.
Benutzeravatar
Sgt.Pinback
CB Four Orakel
CB Four Orakel
 
Beiträge: 573
Registriert: Di Okt 22, 2013 9:25 pm
Wohnort: Raum Stuttgart

Re: Eine Kawa

Beitragvon fastby4 » Fr Feb 05, 2021 12:33 am

Sehr schönes Moped, war 2020 im Schwarzwald bei einem alten bekannten von mir der hatte auch zwei von den Einspritzern stehen.
Die sind schon echt selten. 8)

MFG
fastby4
Four Freak
Four Freak
 
Beiträge: 76
Registriert: So Jul 26, 2015 9:41 pm


Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast