Erfahrungen Verkauf Fours Ebay Kleinanzeigen

Hier könnt Ihr Euch über alle sonstigen Themen unterhalten und austauschen.

Erfahrungen Verkauf Fours Ebay Kleinanzeigen

Beitragvon werner ollie » Do Dez 10, 2020 9:58 am

Ich wusste schon was auf mich zukommt , wenn ich im Dezember das Eine oder Andere 2 Rad inseriere
Aber da ging es ab
Habe bewusst geschrieben KEINE HÄNDLER erwünscht
Und auf einmal bekommt man Anfragen von Frauen, insgesamt 20 verschiedene :metal:
Dazu Preisvoschlage hahahaha.
Einige junge Burschis , nenne ich so salopp - suchen Café Racer Umbau Projekt und meinen gehört zu haben
Man könnte alte Hondas günstig SCHIESSEN ABGREIFEN hahaha
Ein Händler dessen deutsch ziemlich verwegen war Kürzel GE ist durch besondere Derbheit aufgefallen
- brauche deine Karre nicht usw. Alles schriftlich
Habe ihn dann mit unkenntlicher Telefon Nr angerufen, und höflich wie es sich gehört
Ob er eine in die Fresse will, wenn er noch einmal so mit mir schreibt oder redet .
:metal:
Danach war Ruhe
Kein Corona kein aus Altersgründen und kein ich weiß nicht was ich habe Verkauf
Und siehe da Ein paar normale waren dabei. Und trotz Dezember alles gut und fein
Benutzeravatar
werner ollie
CB Four Orakel
CB Four Orakel
 
Beiträge: 603
Registriert: So Mär 16, 2008 8:39 pm

Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste