"HONDA" Schriftzug auf Sitzbank

Hier könnt Ihr Euch über alle sonstigen Themen unterhalten und austauschen.

"HONDA" Schriftzug auf Sitzbank

Beitragvon howil55 » Mi Jun 27, 2007 11:33 am

Hallo Leute,
ich habe einen neuen Sitzbankbezug, der leider keinen "HONDA" Schriftzug hat.
Wie kann ich Den am besten anbringen?
Mit welcher Farbe,( Art u. Farbton, denn es ist ja kein richtiges Weiß, kann aber an meinen Sitzbänken nach ca 35 Jahren den Farbton nicht mehr genau ausmachen). Wer Hat das schon mal gemacht, oder weiß wie es geht. Bin für jede Hilfe dankbar.
Gruß
Wilfried
howil55
 

Beitragvon frogeye » Mi Jun 27, 2007 8:36 pm

Hallo Wilfried,
Du musst dir Schriftschablonen anfertigen (es gibt Schablonen für Buchstaben mit Sicherheit auch zu kaufen) und den Schriftzug dann dünn Schicht für Schicht mit Kunstlederfarbe (Spraydose oder Airbrush) aufbringen. Eventuell kann dir auch ein Airbrusher dabei helfen.
MfG
Christopher
und ab geht die Lucy.
Benutzeravatar
frogeye
CB Four Orakel
CB Four Orakel
 
Beiträge: 694
Registriert: Mo Nov 29, 2004 10:59 pm
Wohnort: Solingen

Beitragvon hondahotte » Do Jun 28, 2007 10:30 am

moin winfried
werner ribbeck aus FL hat schablonen u.diverse four-teile
werihonda@t-online.de
gruß
hotte
hondahotte
Four Freak
Four Freak
 
Beiträge: 82
Registriert: Fr Mai 20, 2005 3:53 pm
Wohnort: westerland

Beitragvon mertens guy » Mo Jul 23, 2007 8:24 pm

hallo bei werner hier im klub kriegst du eine schablone mit honda drauf nimm für die farbe felgensilber ist super gruss aus luxemburg mertens guy :D :lol: :idea:
mertens guy
CB'ler
CB'ler
 
Beiträge: 18
Registriert: Di Mär 06, 2007 8:30 pm

Re: "HONDA" Schriftzug auf Sitzbank

Beitragvon Strafbankkönig » Di Apr 14, 2020 7:35 am

Moin moin,

Lang ists her, dass hier was geschrieben wurde, aber ich suche ebenfalls eine schablone und die genannte email Adresse ist nicht mehr vorhanden. Kann mir vielleicht jemand helfen?

Besten Gruß
Phil
Strafbankkönig
Neu CB'ler
Neu CB'ler
 
Beiträge: 5
Registriert: Do Mai 26, 2016 11:01 pm

Re: "HONDA" Schriftzug auf Sitzbank

Beitragvon Heinz » Di Apr 14, 2020 9:56 am

Strafbankkönig hat geschrieben:Moin moin,

Lang ists her, dass hier was geschrieben wurde, aber ich suche ebenfalls eine schablone und die genannte email Adresse ist nicht mehr vorhanden. Kann mir vielleicht jemand helfen?

Besten Gruß
Phil

Dann schau mal unter dem Button BÖRSE oben im blauen Band, wenn Du auf die Clubseite gehst :wink: :idea:
Volles Rohr CB Four
Benutzeravatar
Heinz
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3294
Registriert: Do Aug 19, 2004 2:03 pm
Wohnort: Duisburg


Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron