Seite 1 von 1

Bayernturm

BeitragVerfasst: Sa Jun 08, 2019 11:17 am
von ölfuss
soooo ihr fourrückten,
nach einer gefühlten ewigkeit werd ich vermutlich endlich wieder mal ein treffen anfahren.
mopped ist soweit gecheckt.
wenns wetter mitspielt bin ich donnerstag morgen auf der bahn.
ich komme aus der richtung bodensee und fliege über stuggi, heilbronn, würzburg.
vielleicht sammel ich ja jemand ein...
freu mich auf euch und bei ein paar gepflegten bierchen über die unendliche leichtigkeit des seins zu quatschen... :metal:

Re: Bayernturm

BeitragVerfasst: Mi Jun 12, 2019 7:42 am
von yogi
Moin,moin
das wurde aber auch mal wieder Zeit !!!

Re: Bayernturm

BeitragVerfasst: Mi Jun 12, 2019 6:45 pm
von Gernot
Na,ob das mit ner Runde Bier zu verzeihen iss? :mrgreen:
Gernot

Re: Bayernturm

BeitragVerfasst: Mo Sep 06, 2021 9:38 am
von ALU
Moin

( . . . und ich nun wieder mit einem Beitrag, den die Welt . . .)

Leute, auch wenn ich letztes Wochenende erneut "den Fehler" gemacht habe, mich kurz am TISCH 1 niederzulassen und es mir zudem nicht gelungen ist, eine spannungsführende Steckdose in sachgerechtem Abstand zu einem Spiegel zum Zwecke der Durchführung einer Trockenrasur unter Sicht ausfindig zu machen:
Es war ein tolles Wochenende!!!

An dieser Stelle auch einen Dank von mir all denen, die sich vor Ort beim Auf- und Abbau, bzw. an der Organisation sehr engagiert gezeigt haben.
Beispielhaft für alle möchte ich da Harald Bunge, Christa Labbert sowie Michael Prenzel nennen.

Für alle die nicht da waren: Ihr dürft Euch ruhig ärgern!
Aber . . . es soll ja im kommenden Jahr wieder ein Treffen am Bayernturm geben :metal:
Bei Warmduscherwetter bin auch ich wieder mit dabei! :mrgreen:
(Anreise wie immer . . . auf meiner FOUR) 8)