Stammtisch- Münsterland

Clubtreffen, Stammtische, Ausfahrten, Touren

Stammtisch- Münsterland

Beitragvon yogi » Mi Feb 16, 2011 10:57 am

Moin moin
Also,ich hab mal hier im Forum die alten Beiträge durchforstet und des öfteren gelesen, wie es denn mal mit einem Stammtisch, Münsterland, Ostwestfalen oder was auch immer aussieht.Is anscheinend aber nie was draus geworden.
Ich hab letztes Jahr mal versucht ein regelmässiges Treffen im Kreis RE anzuleiern.Riesenresonanz - ich glaube 2 Leute zeigten ein wenig Interesse. :( :( :( :( :( :( :( :(
Laut Mitgliederliste tummeln sich gerade hier eine unmenge an Four Fahrern.Gerade diese Region hat doch ein riesen Einzugsgebiet !!!
Kann doch eigentlich garnicht sein dass da keiner dran interessiert ist.
Ich fände es garnicht verkehrt wenn man einmal im Monat einen festen Termin hätte , wo man weiss da trifft man andere Honda Classiker geschädigte. :wink:
Ich gehe mal einfach stark davon aus das nicht alle hier ansässigen Mitglieder auch im Forum aktiv sind :!: daher wäre es vielleicht auch nicht verkehrt mal einen Aufruf in der FN zu starten.
Bei interesse würde ich das wohl in die Wege leiten.
Also Leuts , ihr seid doch viel unterwegs - wo sind die schönen ,gemütlichen Locations die für sowas in frage kommen :?: :?: :?: :?: :?:
Postet was das Zeug hält (ich ahne fürchterliches) :wink: :wink:
Der Frühling naht - auf gehts :metal: :metal:

gruss aus Wulfen Yogi (vereinsamter Fourfahrer , schnief)

Ps. Gibt es eigentlich für unseren Bereich einen AP ??
Zuletzt geändert von yogi am Do Mär 03, 2011 8:27 am, insgesamt 1-mal geändert.
Der , Yogi
www.stammtisch-muensterland.de
Club Shopverwaltung
Ansprechpartner Münsterland
Benutzeravatar
yogi
CB Four Orakel
CB Four Orakel
 
Beiträge: 1212
Registriert: Di Mär 23, 2010 2:36 pm
Wohnort: Dorsten

Re: Stammtisch OWL / Münsterland

Beitragvon Hondaberti » Mi Feb 16, 2011 1:17 pm

Moin Yogi,

in Ennigerloh traf man sich schon ein paar Mal. War jedesmal ganz nett. Da war einer aus Horstmar-Leer, aus Unna, aus Münster und natürlich aus Nordwalde.
Beim letzten Mal sind wir zu zweit hingefahren und waren auch nur zu zweit da :(
Das ist dem Einen oder Anderen, glaube ich, auch passiert. Obwohl vorher der Termin hier verkündet wurde.

Ein fester Termin wäre besser.

Gruß

Berthold
Benutzeravatar
Hondaberti
CB Four Orakel
CB Four Orakel
 
Beiträge: 2700
Registriert: Di Apr 08, 2008 9:49 pm
Wohnort: Nordwalde Münsterland

Re: Stammtisch OWL / Münsterland

Beitragvon yogi » Mi Feb 16, 2011 2:34 pm

Halli hallo
Genau mein Reden !!!
Enningerloh - bei Pängel Anton ??
War ich auch ein paar mal - und nächsten Tag im Forum dann mal wieder festgestellt das man sich gerade mal wieder verpasst hat :wink: :wink: :wink:
Einer aus Unna?? Kann nur Willi gewesen sein.!! :)
Das is es ja was ich meine , jeder fährt irgendwie immer irgendwo hin.Daher sollte man es mal einrichten , wenn auch nur einmal im Monat
das mehrere zur gleichen Zeit zum gleichenOrt fahren.
Sprich zu einem Stammtisch/Treffen/IG/Gemeinschaft oder was auch immer.
Pängel is auf jeden Fall schonmal ne gute Sache liegt schön Zentral ,is ne nette Tour,u.s.w.
Was sagen denn die eingefleischten Edersee fahrer ? Sind da viele aus dieser Region vertreten.Dann könnte man da ja auch mal den einen oder anderen motivieren.Bin erst seit letztem Jahr dabei , werde dieses Jahr das erste mal zum See düsen.Soll ja wohl ganz lustig sein.
Auf jeden Fall muss ein Fixtermin her.Mensch das geht bei den anderen doch auch :lol: :lol:
Eins sag ich euch :Ich geb hier nich eher Ruhe bis daß sich was ergibt!!!(Termin und Treffenmässig natürlich) :mrgreen:
Also ,immer ran hier oder ich gründe einen einmann Stammtisch :roll:
Yogi :metal:
Der , Yogi
www.stammtisch-muensterland.de
Club Shopverwaltung
Ansprechpartner Münsterland
Benutzeravatar
yogi
CB Four Orakel
CB Four Orakel
 
Beiträge: 1212
Registriert: Di Mär 23, 2010 2:36 pm
Wohnort: Dorsten

Re: Stammtisch OWL / Münsterland

Beitragvon Hondaberti » Mi Feb 16, 2011 3:05 pm

Einmann-Stammtisch?
Geht ja wohl gar nicht. Willst wohl alles alleine trinken?
So viel Kaffee hält doch keiner aus. :mrgreen:

Ich bin auf jeden Fall dabei.
Mike und Willy bestimmt auch. Von David habe ich hier lange nix gehört. Vielleicht ließt er ja dieses hier.
Da fallen mir noch zwei aus Ibbenbüren ein und zwei aus dem Raum Nordhorn/Gronau.

Gruß

Berthold
Benutzeravatar
Hondaberti
CB Four Orakel
CB Four Orakel
 
Beiträge: 2700
Registriert: Di Apr 08, 2008 9:49 pm
Wohnort: Nordwalde Münsterland

Re: Stammtisch OWL / Münsterland

Beitragvon yogi » Mi Feb 16, 2011 6:28 pm

Jawoll

Sowas wollte ich hören :P :D
Sollen wir dann mal Enninger bei Pängel anleiern?
Welchen Wochentag denn überhaupt - oder lieber Wochenende ??
Obwohl am Wochenende is immer reichlich zu tun , vor allem wenn die wärmere Zeit kommt .

Also ich bin für alles offen !(Termine , Zeiten u.s.w. meine ich natürlich) :mrgreen:

Jetz ma echt , wo is Nordwalde ???
Und wenn sich nix geht sind wir immerhin schon zu zweit - yeah !!

gruss yogi
Der , Yogi
www.stammtisch-muensterland.de
Club Shopverwaltung
Ansprechpartner Münsterland
Benutzeravatar
yogi
CB Four Orakel
CB Four Orakel
 
Beiträge: 1212
Registriert: Di Mär 23, 2010 2:36 pm
Wohnort: Dorsten

Re: Stammtisch OWL / Münsterland

Beitragvon Hondaberti » Mi Feb 16, 2011 7:09 pm

Yogi,

sagt doch schon der Name: Der Wald im Norden. In diesem Fall so ca. 20 km nördlich von Münster. 10km von Steinfurt und auch 10km von Greven und Emsdetten entfernt. Da liegt Nordwalde.
Muss ja auch nicht Pängel-Anton sein. Nördliches Ruhrgebiet ist ja auch schön, aber in der Woche habe ich immer schlecht Zeit. Sonntagsmorgen kommt mir immer am gelegensten. Ich kann eh nicht bis in die Puppen schlafen. Bin dann immer als erster wach und wenn ich dann zum Sonntagsnachmittagskaffe wieder zu Hause bin ist auch da die Welt in Ordnung.

Gruß

Berthold


P.S.: Sind wir eigentlich heute alleine hier? Wo sind all die anderen Veteranen?
Benutzeravatar
Hondaberti
CB Four Orakel
CB Four Orakel
 
Beiträge: 2700
Registriert: Di Apr 08, 2008 9:49 pm
Wohnort: Nordwalde Münsterland

Re: Stammtisch OWL / Münsterland

Beitragvon Willy » Mi Feb 16, 2011 7:11 pm

Hi,

Eniger ist ok, bei festen Terminen bin ich dabei wenn ich bei Schneetreiben und Regen nicht auf dem Bock kommen muss.
Kann natürlich auch anderswo sein, nur durchs Ruhrgebiet mag ich nicht jedesmal fahren, etwas "nette" Strecke sollte schon sein. Auch einen Massentreff, wo hunderte hin und her dröhnen, würde ich eher nicht gut finden.

Gruß
Willy
Zuletzt geändert von Willy am Mi Feb 16, 2011 7:16 pm, insgesamt 2-mal geändert.
Willy
 

Re: Stammtisch OWL / Münsterland

Beitragvon Heinz » Mi Feb 16, 2011 7:14 pm

Jau :metal: , und wenn's dann was wird, Infos rüberwachsen lassen für die FourNews und unsere Landkarte unter dem Button TERMINE :!: :!: :!:
Volles Rohr CB Four
Benutzeravatar
Heinz
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3075
Registriert: Do Aug 19, 2004 3:03 pm
Wohnort: Duisburg

Re: Stammtisch OWL / Münsterland

Beitragvon Hondaberti » Mi Feb 16, 2011 7:15 pm

Willy hat geschrieben:Hi,

Eniger ist ok, bei festen Terminen bin ich dabei wenn ich bei Schneetreiben und Regen nicht auf dem Bock kommen muss.

Gruß
Willy


So sehe ich das auch. Ich putz auch nicht gerne Mopped.

Gruß

Berthold
Benutzeravatar
Hondaberti
CB Four Orakel
CB Four Orakel
 
Beiträge: 2700
Registriert: Di Apr 08, 2008 9:49 pm
Wohnort: Nordwalde Münsterland

Re: Stammtisch OWL / Münsterland

Beitragvon Hondaberti » Mi Feb 16, 2011 7:16 pm

n´eigener Button für uns? Das treibt an, Heinz!!

Gruß

Berthold

Heinz, gibt es hier ein Wortüberprüfungsprogramm? Wo treibt steht, hatte ich vorher ein anderes Wort stehen gehabt, daß der Apperat mit nothing überschrieben hat. War aber ein ganz sauberes Wort??
Benutzeravatar
Hondaberti
CB Four Orakel
CB Four Orakel
 
Beiträge: 2700
Registriert: Di Apr 08, 2008 9:49 pm
Wohnort: Nordwalde Münsterland

Re: Stammtisch OWL / Münsterland

Beitragvon yogi » Mi Feb 16, 2011 7:36 pm

Hi hi

Ja jetzt gehts aber ab hier !!!!
Nördliches Ruhrgebiet ,auch schön.Hat denn da einer ne Anlaufstelle ??
@ Willi.Nä die Massendinger brauch ich dafür auch nich , hab ich hier direkt vor der Tür -Drügen Pütt.Geht gar nicht !!!
Ja die Strecke sollte auch was hergeben , aber die kann man sich ja immer zurechtfummeln.

Boah ey ich sehs schon vor mir auf der Karte : Stammtisch Nördliches Ruhrgebiet / Münsterland ! :metal: :metal:
Dranbleiben , ich sach ma da geht wat..
yogi
Der , Yogi
www.stammtisch-muensterland.de
Club Shopverwaltung
Ansprechpartner Münsterland
Benutzeravatar
yogi
CB Four Orakel
CB Four Orakel
 
Beiträge: 1212
Registriert: Di Mär 23, 2010 2:36 pm
Wohnort: Dorsten

Re: Stammtisch OWL / Münsterland

Beitragvon Heinz » Mi Feb 16, 2011 7:51 pm

Hondaberti hat geschrieben:n´eigener Button für uns? Das treibt an, Heinz!!

Gruß

Berthold

Heinz, gibt es hier ein Wortüberprüfungsprogramm? Wo treibt steht, hatte ich vorher ein anderes Wort stehen gehabt, daß der Apperat mit nothing überschrieben hat. War aber ein ganz sauberes Wort??

:?: :?: Muss ich bzw. mein Junior mal schauen, dann schreibs doch nochmal buchstabe leerstelle Buchstabe leerstelle .... als Anwort auf diesen Beitrag, ich weiss ja nicht was Du schreiben wolltest :wink:
Volles Rohr CB Four
Benutzeravatar
Heinz
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3075
Registriert: Do Aug 19, 2004 3:03 pm
Wohnort: Duisburg

Re: Stammtisch OWL / Münsterland

Beitragvon yogi » Mi Feb 16, 2011 9:41 pm

Tach nochmal
Hab gesehen das in Haltern,Schermbeck und Recklinghausen auch noch Fourfahrer registriert sind.
Die werd ich auch mal anschreiben,sofern e-mail ,adresse hinterlegt ist.

yogi
Der , Yogi
www.stammtisch-muensterland.de
Club Shopverwaltung
Ansprechpartner Münsterland
Benutzeravatar
yogi
CB Four Orakel
CB Four Orakel
 
Beiträge: 1212
Registriert: Di Mär 23, 2010 2:36 pm
Wohnort: Dorsten

Re: Stammtisch OWL / Münsterland

Beitragvon Willy » Mi Feb 16, 2011 11:43 pm

So ein Laden wie Pängel-Anton ist ok, man hat seine Ruhe ohne das es spießig oder abgehoben ist.

Jeden Abend beim "zwingend" essen müssen mag ich auch nicht, davon habe ich schon einen, wo ich auch aus diesem Grund oft weg bleibe. Wie isses denn mit Sonntags?

Pängel macht um 11.00 auf, könnte mir aber vorstellen, das sie sich um eine halbe Stunde nicht zieren. Da hätte man eine nette Sonntags-Tour auf hin und Rückfahrt.

Gruß
Willy
Willy
 

Re: Stammtisch OWL / Münsterland

Beitragvon Hondaberti » Do Feb 17, 2011 8:59 am

Heinz,

ich wollte schreiben: Das s p o r n t an.
Mit viel Phantasie ist da ein Wort aus dem erotischen Umfeld drin.


Gruß

Berthold
Benutzeravatar
Hondaberti
CB Four Orakel
CB Four Orakel
 
Beiträge: 2700
Registriert: Di Apr 08, 2008 9:49 pm
Wohnort: Nordwalde Münsterland

Nächste

Zurück zu Treffen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast