Stammtisch- Münsterland

Clubtreffen, Stammtische, Ausfahrten, Touren

Re: Stammtisch- Münsterland

Beitragvon Hondaberti » Mo Mär 16, 2020 11:12 am

Moin Warmduscher,

ich habe gestern schon mal eine Runde gedreht. Keine Mopedtreffpunkte angefahren. An einem Waldrastplatz pausiert. Ich muss sagen, dass Freizeitverhalten hat sich schlagartig geändert. Ich habe noch nie so viele Waldbesucher, die sich mit frischer Luft anreichern, gesehen.
Das Treffen beim Pängel sollten wir absagen. Ich bin da auf jeden Fall raus und bei dem Altersdurchschnitt und davon Einige mit diversen Vorerkrankungen sollten diese auf jeden Fall zu Hause bleiben. Bei uns sind alle Kneipen per Erlass geschlossen. Gaststätten mit Restaurantbetrieb sind noch geöffnet. Sie müssen aber die Daten der Gäste aufnehmen.


Gruß

Berti
Benutzeravatar
Hondaberti
CB Four Orakel
CB Four Orakel
 
Beiträge: 3076
Registriert: Di Apr 08, 2008 8:49 pm
Wohnort: Nordwalde Münsterland

Re: Stammtisch- Münsterland

Beitragvon yogi » Do Mär 19, 2020 8:44 am

Moin, moin Zusammen

Jetzt hat es uns leider auch erwischt :-(

Wer es noch nicht auf der Stammtisch Seite gelesen hat , hier nochmals die Info :

Aus gegebenem Anlass fällt der nächste Stammtisch im April aus !!
Wie die Wirtin mir mitgeteilt hat bleibt Pängel Anton bis auf weiteres geschlossen.
Wir sehen uns. :metal: :metal:
Der , Yogi
www.stammtisch-muensterland.de
Club Shopverwaltung
Ansprechpartner Münsterland
Benutzeravatar
yogi
CB Four Orakel
CB Four Orakel
 
Beiträge: 1207
Registriert: Di Mär 23, 2010 1:36 pm
Wohnort: Dorsten

Re: Stammtisch- Münsterland

Beitragvon AndreasK » Fr Mär 20, 2020 9:11 pm

Moin Yogi,

Danke für die Info, ich denke der Stammtisch wird auch wohl im Mai ausfallen... :-(

Viele Grüße,
Andreas
Benutzeravatar
AndreasK
CB Four Orakel
CB Four Orakel
 
Beiträge: 463
Registriert: Mo Okt 29, 2012 3:46 pm

Re: Stammtisch- Münsterland

Beitragvon Harald Bunge » Fr Mär 20, 2020 9:20 pm

Unsere Wirtin Conny vom Duisburger Stammtisch rief mich am Mittwoch an. Sehr besorgt, die beiden haben Existenzängste.
Verständlich zur jetzigen Zeit.
Gruss Harald
Benutzeravatar
Harald Bunge
CB Four Orakel
CB Four Orakel
 
Beiträge: 523
Registriert: Di Mär 22, 2005 10:18 pm
Wohnort: Essen !!!

Re: Stammtisch- Münsterland

Beitragvon ALU » Fr Mär 20, 2020 9:38 pm

:?

Moin

Ich hatte es befürchtet!
:roll:

Nun, für Mai sollten wir die Fours aber nicht schon voreilig ins Korn werfen!
Warten wir doch ab, wie die Dinge sich entwickeln.

Bin für die Saison und die zukünftigen Treffen noch voller Hoffnung!
Benutzeravatar
ALU
CB Four Orakel
CB Four Orakel
 
Beiträge: 1001
Registriert: Do Jul 26, 2007 11:26 am

Re: Stammtisch- Münsterland

Beitragvon ALU » Di Jun 01, 2021 8:17 pm

Moin

Wer von Euch ist denn -bei Warmduscherwetter- vielleicht kommenden Sonntag rein zufällig so gegen 11 Uhr beim Pängel?

:roll:
Benutzeravatar
ALU
CB Four Orakel
CB Four Orakel
 
Beiträge: 1001
Registriert: Do Jul 26, 2007 11:26 am

Re: Stammtisch- Münsterland

Beitragvon Hondaberti » Mi Jun 02, 2021 10:43 am

Warm wird es auf jeden Fall. Aber die Duschen bleiben noch geschlosssen. 8)

Ich bin dabei.

Gruß

Berti
Benutzeravatar
Hondaberti
CB Four Orakel
CB Four Orakel
 
Beiträge: 3076
Registriert: Di Apr 08, 2008 8:49 pm
Wohnort: Nordwalde Münsterland

Vorherige

Zurück zu Treffen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast