Da bin ich!

Stellt Euch den anderen Fourumteilnehmern vor und schreibt etwas über Euch und Eure Maschinen.

Da bin ich!

Beitragvon Norbert K. » Mo Jan 24, 2022 2:23 pm

Ich heiße Norbert, bin BJ.'59 und wohne in Düsseldorf. Obgleich ich mich schon eine ganze Weile mit den alten CB's beschäftige, habe ich erst jetzt den Weg in diesen Klub gefunden. Ausschlaggebend war ein Gespräch mit Uwe Gottwald, den wohl viele wegen seiner kontaktlosen Zündanlagen kennen (Accent-Zündungen). Und dann hat mir auch gleich der Thomas Bäecker, der günstigerweise bei mir um die Ecke wohnt, mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Ich hoffe, in Zukunft auf weiteren regen Austausch und dass ich vielleicht auch mal etwas Nützliches beisteuern kann. Zum Fahrzeugbestand des Klubs möchte ich mit einer 750er aus '72 und einer 500er aus '76 beitragen.
Gruß Norbert .
K800_IMG_1919.JPG


Ps. Foto von der 750er folgt noch.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bei mir wird Benzin noch mit Liebe verbrannt.
Norbert K.
Senior CB'ler
Senior CB'ler
 
Beiträge: 29
Registriert: Mo Jan 24, 2022 12:10 pm
Wohnort: Düsseldorf

Re: Da bin ich!

Beitragvon Harald Bunge » Mo Jan 24, 2022 3:04 pm

Herzlich willkommen !!!
Benutzeravatar
Harald Bunge
CB Four Orakel
CB Four Orakel
 
Beiträge: 526
Registriert: Di Mär 22, 2005 10:18 pm
Wohnort: Essen !!!

Re: Da bin ich!

Beitragvon Sodiak » Mo Jan 24, 2022 3:56 pm

Willkommen, Norbert!
VG,
Dirk
Sodiak
Senior CB'ler
Senior CB'ler
 
Beiträge: 27
Registriert: Di Dez 28, 2021 11:11 pm

Re: Da bin ich!

Beitragvon gato » Mo Jan 24, 2022 4:50 pm

Hallo Norbert
:D Herzlich willkommen hier im Fourum bei den Fourückten und viel Spass ! :D
Schöne Four hast Du , das Blau gefällt mit ausserordentlich gut !
Und Orginalauspuff , das ist TOP , besser als jede 4-1 die das Krad optisch und akustisch verschandelt !!
LG Rainer
Benutzeravatar
gato
CB Four Orakel
CB Four Orakel
 
Beiträge: 658
Registriert: Di Mär 22, 2011 7:46 pm
Wohnort: Ergolding/Landshut Bayern

Re: Da bin ich!

Beitragvon Norbert K. » Mo Jan 24, 2022 5:00 pm

Hallo, schon mal vielen Dank für das herzliche Willkommen und an Rainer für das Kompliment.
Gruß Norbert.
Bei mir wird Benzin noch mit Liebe verbrannt.
Norbert K.
Senior CB'ler
Senior CB'ler
 
Beiträge: 29
Registriert: Mo Jan 24, 2022 12:10 pm
Wohnort: Düsseldorf

Re: Da bin ich!

Beitragvon gruzzel » Mo Jan 24, 2022 6:56 pm

Moin Norbert,

auch von mir ein herzliches Willkommen bei der Fourrückten!

:metal:

Marco
Benutzeravatar
gruzzel
CB Four Orakel
CB Four Orakel
 
Beiträge: 2671
Registriert: So Dez 29, 2013 6:07 pm

Re: Da bin ich!

Beitragvon Four-Alf » Mi Jan 26, 2022 8:45 am

Hallo Norbert,
schön, daß Du jetzt auch dabei bist. Four-Fahrer sind durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Four-Fahrer.
Viel Spaß hier im Club und Grüße aus dem Norden
Alf
Ich fahre Honda, weil mir vom BMW-Fahren immer so schlecht wird!
Benutzeravatar
Four-Alf
Four Master
Four Master
 
Beiträge: 168
Registriert: Fr Apr 13, 2007 9:22 am
Wohnort: 26188 Edewecht

Re: Da bin ich!

Beitragvon Norbert K. » Mi Jan 26, 2022 10:16 am

Auch Euch Beiden vielen Dank für Euren netten Willkommensgruß. Und Alf, super Signatur! :D
Bei mir wird Benzin noch mit Liebe verbrannt.
Norbert K.
Senior CB'ler
Senior CB'ler
 
Beiträge: 29
Registriert: Mo Jan 24, 2022 12:10 pm
Wohnort: Düsseldorf

Re: Da bin ich!

Beitragvon Norbert K. » Mi Jan 26, 2022 4:52 pm

@ Alf: Habe Dir eine PN geschrieben.
Gruß Norbert.
Bei mir wird Benzin noch mit Liebe verbrannt.
Norbert K.
Senior CB'ler
Senior CB'ler
 
Beiträge: 29
Registriert: Mo Jan 24, 2022 12:10 pm
Wohnort: Düsseldorf

Re: Da bin ich!

Beitragvon Ralf » Mi Jan 26, 2022 7:37 pm

Hallo Norbert
Deine 500er erinnert mich an die Anfänge meiner Four-Begeisterung. 1977 habe ich viele Km bei meinem damaligen Kumpel als Sozius auf der 500 er verbracht, optisch wie deine,
allerdings mit originaler Sitzbank. Na jedenfalls eine geile Zeit. Ab 1978 kam meine erste Four ( 550er ) usw. Bin dann später auf die 750 er umgesattelt. Schön das sich immer wieder Fans diesen schönen Bikes widmen. Ich wünsche dir viel Spass hier im Fourum und gute Fahrten mit deiner 500er.
Gruss Ralf
Ralf
Four Freak
Four Freak
 
Beiträge: 53
Registriert: Di Feb 02, 2016 10:07 am

Re: Da bin ich!

Beitragvon Benky » Mi Jan 26, 2022 8:19 pm

Hallo Norbert,
schön das Du dabei bist! Vieleicht sehen wir uns dieses Jahr bei der Einen oder Anderen Veranstaltung. :metal:

LG
Ralf (von der RGO)
Benutzeravatar
Benky
Senior CB'ler
Senior CB'ler
 
Beiträge: 40
Registriert: Mi Okt 15, 2008 9:19 pm
Wohnort: Wipperfürth

Re: Da bin ich!

Beitragvon Norbert K. » Do Jan 27, 2022 6:15 am

Auch vielen Dank an beide Ralfs. Ich dachte mir, daß ich wenigstens einen Bekannten hier treffen würde.
Hallo Ralf (Benky). Sicher werden wir uns dieses Jahr sehen. Ich gehe fest davon aus, daß wir die eine oder andere Veranstaltung fahren werden, trotz Corona. Und am meisten würde ich mich freuen, wenn Eure Ausfahrt stattfinden würde. Bis dann,
Gruß Norbert. :)
Bei mir wird Benzin noch mit Liebe verbrannt.
Norbert K.
Senior CB'ler
Senior CB'ler
 
Beiträge: 29
Registriert: Mo Jan 24, 2022 12:10 pm
Wohnort: Düsseldorf

Re: Da bin ich!

Beitragvon Norbert K. » Sa Jan 29, 2022 6:06 pm

Hallo Kollegen,
als Neuling und nicht sehr erfahrener Foristi habe ich mal eine Frage:
Gibt es die Möglichkeit, sich alle noch nicht gelesenen Beiträge auf einmal anzeigen zu lassen oder muß man die Beiträge aus den einzelnen Bereichen abfragen
(Also erst CB 500, dann CB 750 K2, dann CB 750 K3-6 etc) ?
Gruß Norbert.
Bei mir wird Benzin noch mit Liebe verbrannt.
Norbert K.
Senior CB'ler
Senior CB'ler
 
Beiträge: 29
Registriert: Mo Jan 24, 2022 12:10 pm
Wohnort: Düsseldorf

Re: Da bin ich!

Beitragvon Four-Alf » Sa Jan 29, 2022 8:28 pm

Wenn Du in der Foren-Übersicht auf "Neue Beiträge "gehst, findest Du alle frisch eingestellten Themen. Gruß Alf
Ich fahre Honda, weil mir vom BMW-Fahren immer so schlecht wird!
Benutzeravatar
Four-Alf
Four Master
Four Master
 
Beiträge: 168
Registriert: Fr Apr 13, 2007 9:22 am
Wohnort: 26188 Edewecht

Re: Da bin ich!

Beitragvon Norbert K. » So Jan 30, 2022 9:29 am

Danke, Alu. Irgendwie habe ich nicht richtig geguckt. :shock:
Das macht es einfacher, in allen Themen auf dem Laufenden zu bleiben.
Gruß Norbert.
Bei mir wird Benzin noch mit Liebe verbrannt.
Norbert K.
Senior CB'ler
Senior CB'ler
 
Beiträge: 29
Registriert: Mo Jan 24, 2022 12:10 pm
Wohnort: Düsseldorf

Nächste

Zurück zu Uservorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast