's Gott

Stellt Euch den anderen Fourumteilnehmern vor und schreibt etwas über Euch und Eure Maschinen.

's Gott

Beitragvon Öarp » Mo Okt 18, 2021 4:11 pm

ich bin der Neue aus Wien, und weil mir das ewige Schrauben an bajuwarischen 2-Ventilern langweilig wird habe ich mir eine CB500 Four K3 geholt. Bin gespannt ob die sprichwörtliche Honda Zuverlässigkeit der Wahrheit entspricht.

lG
Michael
__________________________
Ducati Monster 1200R Bj 2015
BMW R65, Bj 78
BMW R100 RS, Bj 81
BMW R100 CS, Bj 84
Honda CB500 Four Bj 78
Öarp
Neu CB'ler
Neu CB'ler
 
Beiträge: 5
Registriert: Mo Okt 18, 2021 12:20 pm

Re: 's Gott

Beitragvon ALU » Mo Okt 18, 2021 6:50 pm

Moin Michael

Na dann mach Dich nächstes Jahr damit auf den Weg zu unserem Jahrestreffen am Bayernturm.
Wenn Du dort mit der FOUR, ohne technische Probleme gehabt zu haben, ankommst, hast Du Gewissheit. :wink:

Bis dahin bleibt Dir aber noch genügend Zeit, der Maschine die obligatorischen Pflegeeinheiten zukommen zu lassen.
Solltest Du diesbezüglich Fragen haben, so werden sie Dir hier im Fourum sicher beantwortet!

Falls noch nicht bekannt:
FOUR-Stammtisch Oberösterreich Salzburger Land
Jeden 2. Freitag im Monat in 4925 Feitzing im Gasthaus WIRTZ `FEITZING .
Feitzing findet ihr auf der Strasse zwischen Ried im Innkreis und Frankenburg.
Die Gaststätte ist eigentlich unübersehbar.
Interessenten wenden sich an :
Peter Fink
☎ 08504/4342
Benutzeravatar
ALU
CB Four Orakel
CB Four Orakel
 
Beiträge: 1004
Registriert: Do Jul 26, 2007 11:26 am

Re: 's Gott

Beitragvon Öarp » Di Okt 19, 2021 5:45 pm

ALU hat geschrieben:Moin Michael

Na dann mach Dich nächstes Jahr damit auf den Weg zu unserem Jahrestreffen am Bayernturm.
Wenn Du dort mit der FOUR, ohne technische Probleme gehabt zu haben, ankommst, hast Du Gewissheit. :wink:

Bis dahin bleibt Dir aber noch genügend Zeit, der Maschine die obligatorischen Pflegeeinheiten zukommen zu lassen.
Solltest Du diesbezüglich Fragen haben, so werden sie Dir hier im Fourum sicher beantwortet!



Challenge accepted, würd mich freuen Gleichgesinnte zu treffen. Ich hoffe die CB ist so halbwegs fit, rechne aber mit einer Generalsanierung.

lG
michael
__________________________
Ducati Monster 1200R Bj 2015
BMW R65, Bj 78
BMW R100 RS, Bj 81
BMW R100 CS, Bj 84
Honda CB500 Four Bj 78
Öarp
Neu CB'ler
Neu CB'ler
 
Beiträge: 5
Registriert: Mo Okt 18, 2021 12:20 pm

Re: 's Gott

Beitragvon gato » Mi Okt 20, 2021 9:32 am

Hallo Michael
:D Herzlich willkommen hier im Fourum bei den Fourückten und viel Spass ! :D
LG Rainer
Benutzeravatar
gato
CB Four Orakel
CB Four Orakel
 
Beiträge: 615
Registriert: Di Mär 22, 2011 7:46 pm
Wohnort: Ergolding/Landshut Bayern

Re: 's Gott

Beitragvon gruzzel » Mi Okt 20, 2021 9:40 am

Moin Michael,

jau, auch von mir ein herzliches Willkommen bei den Fourrückten hier!

:D

Marco
Benutzeravatar
gruzzel
CB Four Orakel
CB Four Orakel
 
Beiträge: 2539
Registriert: So Dez 29, 2013 6:07 pm


Zurück zu Uservorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast