Moin aus Lüneburg

Stellt Euch den anderen Fourumteilnehmern vor und schreibt etwas über Euch und Eure Maschinen.

Moin aus Lüneburg

Beitragvon e.Raggit » Mi Okt 31, 2018 12:10 pm

Moin moin in die Runde,

mein Name ist Chris, bin 30 Jahre jung und dieses Jahr stolzer Besitzer eines 750 Four Gespanns (vermutlich K6). Ich liebe leidenschaftlich alles was zwei Räder hat, fahre bei jedem Wetter und schraube auch gerne an der Technik (gerade die älteren Modelle, da versteht "mann" noch...).

Mein Dad hatte vor meiner Zeit auch eine 750 Four, als erstes Motorrad. Tatsächlich wusste ich davon aber erst, als ich ihm von meiner kurzfristig verrückten Idee erzählt habe ein Gespann kurz vor der österreichischen Grenze abzuholen. Wir waren fast das ganze Wochenende unterwegs.

k-IMG_20180813_210622799.jpg
k-IMG_20180813_210656841.jpg



Insgesamt war der Zustand mechanisch super, leider bin ich aber mit der Elektrik nicht so zurecht gekommen, wie ich es vor Ort gedacht habe. Eigentlich wollte ich lediglich einige Kabelbrüche instand setzen. Sehr schnell kam ich jedoch zum Schluss: alles muss raus. Da waren schon sehr viele Hände, mehr oder weniger, fachgerecht am Werk. Ich denke, die Bilder sprechen für sich.

k-IMG_20180902_111535812.jpg

k-IMG_20180901_133303540.jpg

k-IMG_20180901_132730707.jpg


Erstaunt war ich auch, dass noch einige in dem Freundeskreis meines Dads eine Four fahren. Durch ein Clubmitglied bin ich dann auf das Fourum aufmerksam geworden.

Ich freue mich auf eine schöne Zeit mit euch,

Grüße Chris
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
e.Raggit
Neu CB'ler
Neu CB'ler
 
Beiträge: 1
Registriert: So Okt 28, 2018 12:08 pm

Re: Moin aus Lüneburg

Beitragvon Pedro » Mi Okt 31, 2018 1:21 pm

Na denn mal Moin Moin und willkommen hier !

Als Gespann ist die CB 750 ja eher selten.
Intersssant, aber eher nichts für mich. :oops:
.. .wenn man die rechte Hand dreht, wird die Landschaft schneller.
Benutzeravatar
Pedro
CB'ler
CB'ler
 
Beiträge: 23
Registriert: So Okt 07, 2018 12:23 pm

Re: Moin aus Lüneburg

Beitragvon gruzzel » Mi Okt 31, 2018 10:25 pm

Moin,

auch von mir herzlich willkommen bei den Fourrückten!

Die Verkabelung sieht wirklich geil verwerkelt aus, da hätte
ich richtig Spaß dran! Ich drück Dir die Daumen...

:metal:

Marco
Benutzeravatar
gruzzel
CB Four Orakel
CB Four Orakel
 
Beiträge: 1648
Registriert: So Dez 29, 2013 7:07 pm

Re: Moin aus Lüneburg

Beitragvon gato » Do Nov 01, 2018 9:00 am

Hallo Chris
:D Herzlich willkommen hier im Fourum und viel Spass ! :D
LG Rainer
P.S.
Viel Erfolg beim entwirren dieses gordischen Kabelknotens an Deiner Honda
Benutzeravatar
gato
CB Four Orakel
CB Four Orakel
 
Beiträge: 429
Registriert: Di Mär 22, 2011 8:46 pm
Wohnort: Ergolding/Landshut Bayern

Re: Moin aus Lüneburg

Beitragvon Hondaberti » Do Nov 01, 2018 12:51 pm

Hallo Chris,

willkommen hier im Kreis der Four-Verrückten.

Coolel Karre. Elektrik ,na ja. :lol:

Viel Spass mit dienem Erwerb.

Gruß

Berthold
Benutzeravatar
Hondaberti
CB Four Orakel
CB Four Orakel
 
Beiträge: 2528
Registriert: Di Apr 08, 2008 9:49 pm
Wohnort: Nordwalde Münsterland

Re: Moin aus Lüneburg

Beitragvon Hans Georg » So Nov 04, 2018 9:51 am

Moin Chris,

herzlich willkommen im Club! :D

Die Kabelage ist ja wirklich der Hit...
Hans Georg
Four Spezi
Four Spezi
 
Beiträge: 264
Registriert: Sa Feb 26, 2011 7:15 am
Wohnort: Isernhagen


Zurück zu Uservorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron