CB 750 A / Hondamatic dringend Teile gesucht

CB 750 A / Hondamatic dringend Teile gesucht

Beitragvon Ölpräsi » So Dez 01, 2019 6:02 pm

Hallo Leute,
Bin im Moment mit dem Aufbau einer CB750A beschäftigt.Brauche dafür diverse Motorteile und auch vieles andere. Da der deutsche Markt für diese Modell nicht viel bereithält, hoffe ich in Euren Reihen Kontakte zum Teile -und Erfahrungsaustausch zu finden.
Zuletzt geändert von Ölpräsi am Mi Dez 04, 2019 8:55 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Grüße Uwe Scherer
Benutzeravatar
Ölpräsi
CB'ler
CB'ler
 
Beiträge: 24
Registriert: Sa Feb 24, 2007 7:07 pm
Wohnort: Forbach im Murgtal

Re: CB 750 A / Hondamatic

Beitragvon Gernot » So Dez 01, 2019 6:44 pm

Uwe,könntest du mir eine Briefkopie schicken?
Ist für einen Freund der Probleme bei der Zulassung hat.
Gernot
Benutzeravatar
Gernot
CB Four Orakel
CB Four Orakel
 
Beiträge: 923
Registriert: Fr Jan 11, 2008 5:43 pm
Wohnort: 66450 Bexbach

Re: CB 750 A / Hondamatic

Beitragvon Ölpräsi » So Dez 01, 2019 7:30 pm

Muß ich mal Nachschauen, denn das Motorrad und alles dazugehörige sind momentan Extern untergebracht. Aber wenn ich was finde, dann natürlich gerne.
Kannst du denn zu Teilegesuche was Beitragen oder Kopie von E- Teile Katalog?
Gruß Uwe
Grüße Uwe Scherer
Benutzeravatar
Ölpräsi
CB'ler
CB'ler
 
Beiträge: 24
Registriert: Sa Feb 24, 2007 7:07 pm
Wohnort: Forbach im Murgtal


Zurück zu CB 750 Automatic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast