erste Ausfahrt nach 25 Jahren Dornröschenschlaf

erste Ausfahrt nach 25 Jahren Dornröschenschlaf


Di Jul 03, 2007 12:22 pm
617
hermann_lepold
 

Bildbeschreibung

CB 750 K1 Bj 1971

Kommentar von Ralph-Peter Nagel » Mi Jul 04, 2007 7:41 am

Hallo,
wieso hast du denn vorne kein Speichenrad verbaut? das geht auch mit der F2 gabel und Bremsanlage.
M
Ralph-Peter Nagel
 

Kommentar von hermann_lepold » Mi Jul 04, 2007 6:35 pm

wie gesagt das war die erste Ausfahrt so stand sie 25Jahre und die Maschine hatte damals als letztes vorn und hinten die Comstarräder weil das 1978 besser war. Inzwischen sind die originalen Speichenräder mit originaler Einscheibenbremse drin die Armaturen sind zum überholen (800€) seit einem Jahr weil ich keine guten Becher finde jetzt werden sie angefertigt, ja das liebe Geld
Hermann
hermann_lepold
 

Zurück zu Maschinen Archiv